Armytek - aus Prime mach Wizard!

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Kobold, 3. Dezember 2018.

  1. Nach Infos aus verschiedenen Foren hatte ich mir verschiedene Optiken schicken lassen ( http://tinyurl.com/yat84z5h ), und nun ein wenig experimentiert. Ich brauche die Lampen täglich, und einen schmalen Spot benötige ich eigentlich nie. Ich habe auch eine Wizard Pro die ich als Kopflampe für beste Ausleuchtung zB bei Fräsarbeiten verwende, und die breite flächige Ausleuchtung der Wizard finde ich sehr praktisch für meine Zwecke.

    Für mache Sachen finde ich allerdings die Handhabung der Wizard oder anderer Lampen ein wenig unpraktisch, da gefällt mir eine normale gerade Form besser, mit dem Taster vorne am Lampenkopf.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe in eine Prime C2 Pro (XHP35) eine solche Optik (bead surface) mit 45° eingebaut. Das Ergebnis ist nun der Wizard sehr ähnlich, nur einen Ticken schmaler, ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

    Der Bezel wollte dieses mal nicht runter mit dem Doppelklebeband, da mußte ich mir aus einem Stück HPL Platte einen passenden Einsatz zurecht schleifen, damit ging der Bezel dann einfach runter.
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    "Bilder oder es ist nicht passiert." (Google Translate) ;)
     
  3. Der Bildbeweis würde mich auch Interessieren 8|
     
  4. Miboxer.com
    Ich würde sehr gerne ein Bild von deinem HPL Adapter zum Bezellösen sehen :thumbup:

    Gruß Andi
     
  5. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, ein paar schnelle Fotos zu machen.

    Zuerst mal das HPL Werkzeug. Das Teil habe ich dann einfach zur Hälfte in einen Schraubstock gespannt, die Lampe passend dann oben eingeklinkt, ....... und den Bezel los gedreht:

    [​IMG]

    Dann hier ein sehr stark abgeblendetes Foto der Wizard Pro (weiß) an die Decke (ist creme farben):

    [​IMG]

    Mit den gleichen Einstellungen dann die Prime C2 Pro (weiß) :

    [​IMG]

    Dann, ebenso sehr kurz belichtet wieder die Wizard:

    [​IMG]

    Und noch einmal die Prime:

    [​IMG]

    Dann noch eines von der Prime mit mehr Belichtung wo man schön die saubere Fläche sehen kann:

    [​IMG]

    Und noch eines von den beiden Lampen nebeneinander, wie das nun aussieht:

    [​IMG]
     
    Luminkopp, heiligerbimbam, IchbinneLeuchte und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden