Hallo,
Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber mir geht das gerade so durch den Kopf wegen meiner Erfahrung letztens..
Also ich habe einen alten gebrauchten Rasierapperat in England von Privat ersteigert, den es zwar auch hier in Deutschland im Einzelhandel gab, aber glaube ich vor 15 - 20 Jahren. Jetzt geht mir das gerade durch den Kopf wegen dieser CE Kennzeichnung, kann es sein dass ich beim Zoll meinen Rasierer nicht bekomme?
Habe zwar bei Philips noch die Bedienungsanleitung auf Deutsch gefunden, aber da ist halt kein CE Zeichen, ab wann wurde das überhaupt eingeführt?
Gruß Ansgar
Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber mir geht das gerade so durch den Kopf wegen meiner Erfahrung letztens..
Also ich habe einen alten gebrauchten Rasierapperat in England von Privat ersteigert, den es zwar auch hier in Deutschland im Einzelhandel gab, aber glaube ich vor 15 - 20 Jahren. Jetzt geht mir das gerade durch den Kopf wegen dieser CE Kennzeichnung, kann es sein dass ich beim Zoll meinen Rasierer nicht bekomme?
Habe zwar bei Philips noch die Bedienungsanleitung auf Deutsch gefunden, aber da ist halt kein CE Zeichen, ab wann wurde das überhaupt eingeführt?
Gruß Ansgar
