Allen im Forum ein frohes Fest und schöne Feiertage :)

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Das alte Jahr geht zu Ende, ein neues Jahr beginnt. :)

Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen und euch allen schon mal vorab ein frohes Fest und schöne (und vor allem streßfreie Feiertage!) wünschen. Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, daß ca. letztes Jahr um diese Zeit (+/- einen Monat) das Taschenlampen-Forum von Frank aus dem Boden gestampft wurde, und was zunächst als kleines und engagiertes Projekt began, hat mittlerweile sehr erfreuliche Ausmaße angenommen - darauf möchte ich mal virtuell anstoßen. :thumbup:

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erholt euch alle gut! :thumbsup:

Und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr für unser heissgeliebtes Forum stosse ich natürlich ebenfalls gerne an! ;)

// ~ HD ~

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
bin zwar noch nicht so lange dabei, und als echter Flashie geh ich auch "noch" nicht durch , aber ich muss sagen habe mich selten so schnell so wohl gefühlt in einem Forum !!! darauf Stoße ich natürlich auch an!!!

und allen ein Frohes Fest !!!!!!!!!!!!!!!:thumbup:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Vielen Dank @ all.
Auch ich wünsche allen schöne und vor allem gesunde Feiertage mit tollen Erleuchtungen unter dem Weihnachtsbaum.

Gruß
Klaus

sniper

Flashaholic
27 Mai 2010
184
36
28
Nun denn,.......

auch von mir allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar "besinnliche" Zeilen...
evil.gif

Das Gedicht findet Ihr hier --> When the snow falls wunderbar, Gedichte - Blinde Kuh: Weihnachtsgedichte

(Edit by Admin: Auch Gedichte unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Bitte nicht wortwörtlich und ohne Quellnachweis zitieren! Stattdessen besser einen Link posten, so wie ich es hier gemacht habe.)

• Danke
Reaktionen: realive und femto
4 Dezember 2010
33
1
8
Kamenz
Natürlich auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ! Klasse Forum !!!

MfG Jan

Greyhound

Flashaholic
7 November 2010
118
5
18
Rheinland Pfalz
Auch Ich möchte Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr wünschen,
für 42 (oder vielleicht noch ein paar mehr) Forumiten fängt 2011 ja gut an mit unserer Forums Lampe :thumbsup:

19 Dezember 2010
8
0
1
Möge das Licht in euren Herzen scheinen 

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr.
LG
Oliver