Acebeam makes it so difficult getting to TURBO MAX because they don't actually want you using it.
.Eine Mag 6D wird ja auch als Taschenlampe bezeichnet. Volumenmäßig ist die Acebeam (geschätzt) sogar kleiner.Vielleicht müssen wir Flashies und Normalbürger uns einfach gedanklich vom Begriff "Taschenlampe" lösen, bzw. was darunter früher zu verstehen war.
LEE minus green Folie...allerdings stört mich hier mehr der leichte grünstich.
Vielleicht müssen wir Flashies und Normalbürger uns einfach gedanklich vom Begriff "Taschenlampe" lösen, bzw. was darunter früher zu verstehen war.
So wie der hier! Handscheinwerfer...
Seitlich...
Naja bei Olight zb.gehst ja auch nicht anders in den Turbo, wer macht es den besser/anders ? (Bei sehr viel Lumen mein ich jetzt )
Vielleicht ja auch nur ein Überdruckventil das dafür sorgt, das beim eventuellen ausgasen der Akkus nicht die ganze Lampe explodiert...
Mir ist das Dingens irgendwie suspekt!![]()
Vielleicht ist das auch nur für den im Turbomodus entstehenden Überdruck im Reflektor damit die Linse nicht rausschießt?Vermutlich gehen die schon im vorraus von einem Akku-Gau aus.

Vielleicht ist das auch nur für den im Turbomodus entstehenden Überdruck im Reflektor damit die Linse nicht rausschießt?![]()
.Das vermute ich auch. Bei leistungsstarken Lampen mit USB Abdeckung ploppt diese ja auch manchmal auf.Vielleicht ist das auch nur für den im Turbomodus entstehenden Überdruck im Reflektor damit die Linse nicht rausschießt?![]()
Das ist schon klar, aber die muss man ebay ja nicht schenken. Das Geld kann der Hersteller genau so gut gebrauchen.EBay Gebühren zahlt immer der Verkäufer, nie die Käufer!
EBay Gebühren zahlt immer der Verkäufer, nie die Käufer!

Ich sehe da zwar ein Beamshot allerdings mit 25.000Lumen und 2000Lumen... Das erste Bild mit den 25.000 ist der Wahnsinn!Und sogar einen Beamshot mit 11.000 Lumen jedoch ohne Vergleichsbeamshot.