Denke, das die W50 2.0 und die NlightD X1, erst im Weltraum so richtig abgehen.
Viell. kann die mal einer mit zur ISS nehmen und dort außerhalb, zum Reichweitentest, ein paar Asteroiden anstrahlen ?
( Noch 0,000001 Lux in 2900km Entfernung, bei 8.370.000cd für die X1
)
Dieser "Atmosphären - Dunst" hier, schluckt einfach zu viel, wenn ich mir dieses Video mal anschaue.

Viell. kann die mal einer mit zur ISS nehmen und dort außerhalb, zum Reichweitentest, ein paar Asteroiden anstrahlen ?

( Noch 0,000001 Lux in 2900km Entfernung, bei 8.370.000cd für die X1
Dieser "Atmosphären - Dunst" hier, schluckt einfach zu viel, wenn ich mir dieses Video mal anschaue.
Zuletzt bearbeitet: