Die Angelegenheit mit meiner alten W10 mit dem schwarzen Fleck in der Linse hat sich nun aufgeklärt.
Was das genau war, dazu gab es keine Information. Acebeam hat jedoch der Lampe einen neuen Gen 1 Kopf spendiert, sodass das Lichtbild wieder perfekt und die Lampe quasi fast wie neu ist.
Herr @Stewitsch war so nett und hat sie gegen einen kleinen Aufpreis gegen eine neue Gen 2 für mich eingetauscht! So sieht hammermäßiger Service aus!!
Besonders lobend erwähnen möchte ich auch seine vorbildliche Kommunikation mit mir während der ganzen letzten Wochen.
Egal wann ich eine Frage hatte oder ein Update zum Stand haben wollte, die Antwort kam immer prompt. Sogar an Wochenenden, Feiertagen, spät abends oder auch einmal in der Nacht hat er noch Informationen an mich geschickt.
Das ist voller Einsatz für den Kunden, den ich bisher in der Form noch nie von einem Händler erleben durfte.
Vielen Dank nochmal dafür an Sven @Stewitsch !!
Meine nächsten Acebeam-Lampen werde ich definitiv auch bei ihm kaufen.
Grüße
Tim
Was das genau war, dazu gab es keine Information. Acebeam hat jedoch der Lampe einen neuen Gen 1 Kopf spendiert, sodass das Lichtbild wieder perfekt und die Lampe quasi fast wie neu ist.
Herr @Stewitsch war so nett und hat sie gegen einen kleinen Aufpreis gegen eine neue Gen 2 für mich eingetauscht! So sieht hammermäßiger Service aus!!
Besonders lobend erwähnen möchte ich auch seine vorbildliche Kommunikation mit mir während der ganzen letzten Wochen.
Egal wann ich eine Frage hatte oder ein Update zum Stand haben wollte, die Antwort kam immer prompt. Sogar an Wochenenden, Feiertagen, spät abends oder auch einmal in der Nacht hat er noch Informationen an mich geschickt.
Das ist voller Einsatz für den Kunden, den ich bisher in der Form noch nie von einem Händler erleben durfte.
Vielen Dank nochmal dafür an Sven @Stewitsch !!
Meine nächsten Acebeam-Lampen werde ich definitiv auch bei ihm kaufen.
Grüße
Tim