Wo kann man eine neue Acebeam W10 Gen.2 bekommen?

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Acebeam W10 gen 2.

Weiss jemand einen Händler, wo man die W10 als gen 2 bekommen kann?

Bin für jede Info dankbar.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruss
Michael

superbirne

Flashaholic*
14 April 2018
336
320
63
www.thephotos.de
Bei nkon.nl gibt es aktuell noch welche.
Und bei tienda.siliceo.es gibt es auch noch welche. Sogar sehr günstig. Ich persönliche habe da allerdings noch nie bestellt und kann daher keine Erfahrungswerte liefern. Ein deutscher Händler, der die W10 II lagernd hat, ist mir leider nicht bekannt.

• Danke
Reaktionen: sbv

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Ja, ich weiss. Das habe ich auch so gesehen. Der Preis stimmt nur nicht. Der Preis der ausverkauften gen 2 war weitaus höher(siehe deren Seite).
Und es sieht so aus, als wenn die Daten und bilder von der gen 2 einfach(vllt. versehentlich) kopiert wurden - sieht man an der identischen EAN. Nachher bestellt man das Teil und es kommt die gen 1 und Du musst das Teil wieder nach NL zurücksenden.

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Ich frage mal an.
Update: Anfrage ist raus.

Zuletzt bearbeitet:

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
So,

Nkon hat direkt reagiert und den Eintrag im Onlineshop korrigiert. Es ist die Gen II.
Das Teil ist bestellt.

Danke nochmals an alle.

Gruß
Michael

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Update,

Lampe ist angekommen. Sehr nettes Lämpchen. War die letze bei Nkon. Aber noch bei manierlichem Preis.

Jetzt muss es nur noch dunkel werden, damit es wieder hell ist.

Danke noch an alle.

Gruß
Michael

• Danke
Reaktionen: Thomas W

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Ich habe diese Woche noch eine W10.2 von NKON bekommen. Man muss nur eine nichtdeutsche Adresse angeben. Hat nur eine Woche gedauert, dann war sie da. Wenn man ein langandauerndes Licht haben will: Maximale Laufzeit: 3 Stunden und 30 Minuten.

• Danke
Reaktionen: DirkTripleD