Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Acebeam W10 Gen.2

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
523
140
43
SPN
Jetzt brauch ich nur noch einen Grund zum Kauf. Hab mir ja erst die Warrior X pro bestellt.... Wobei es da ja auch wieder wiedersprüchliche Meinungen gibt...
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Jetzt brauch ich nur noch einen Grund zum Kauf. Hab mir ja erst die Warrior X pro bestellt.... Wobei es da ja auch wieder wiedersprüchliche Meinungen gibt...
Die Warrior X hat kein weisses Licht, keine Ahnung ob das bei der Pro anders ist?
Die Warrior X ist auch kein richtiger Thrower!
 

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
523
140
43
SPN
Soll auch kein Thrower sein, das ist mir klar. Dienstlampe ala Klarus bzw Armytek, nur hoffentlich sichtbar heller und noch mehr Ausdauer...
Mit dem Licht werd ich sehen, wird ja hoffentlich nicht so grün sein wie damals meine Bimmelglocke
 

aPo

29 März 2020
36
16
8
Meine W10 genII ist heute bei mir eingetroffen. Danke noch mal an Gatzetec!

Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben und auch der Endschalter und der integrierte USB-C Port find ich sehr gut.

Beim ersten Einschalten ist mir etwas aufgefallen. Es sieht so aus als wenn der Lichtpunkt nicht immer rund ist, sobald man ihn bewegt. Ist schwer zu beschreiben und ich hab versucht ein Video davon zu machen allerdings sieht da alles normal aus....

kennt jemand das „Phänomen“?
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.754
113
NRW
Kann denn jemand Mal bitte den Luxwert messen, das sollte bei einem Thrower nicht uninteressant sein :pfeifen:
 

Stocki

Stammgast
8 Januar 2020
54
56
18
So, jetzt bin ich mal geflasht.

Ich habe eben (2 Uhr in der Nacht, damit ich niemanden störe) die W10 Gen.2 in die Ferne leuchten lassen.

Da gibt es, von meinem Balkon aus gesehen, eine Siedlung mit weißen Häuserwänden. In etwas mehr als 2 km. (2020 Meter, mit Google-Earth gemessen)

Ich habe die W10 auf einem Stativ montiert und ca. 1,5m daneben meine Video-Cam. :beamshot:

Zum Glück leuchtet in 2km eine Garagenbeleuchtung und ich konnte meine Video-Cam drauf ausrichten.

Lampe angeschalten :tala:, Häuserwände angestrahlt :thrower:, Häuserwände erkennbar!!!:klatschen:

Und das sogar ohne Kamera, mit blosem Auge.

WOW!!! :TK70:

Kann denn jemand Mal bitte den Luxwert messen, das sollte bei einem Thrower nicht uninteressant sein :pfeifen:

Oh man, keine Ahnung was so ein Lux wert ist! :Totlachsmiley: