Wie kann man sich denn ein 4:0 noch aus der Hand nehmen lassen?

Gruß Johannes

Gruß Johannes

Wer zu Hause ein 4:0 abgibt >>> lebenslange Sperre. Punkt

Solche Fans braucht das Land. Punkt.
Das hat man auch nach anderen Spielen schon gesagt, und ... nix wars!Die Spieler werden das ihr Leben lang nicht vergessen
Man nennt es Trainingslager.Und danach ab ins Arbeitslager, oder was??
Stimme dir zwar in der Tendenz zu, denke aber, dass immer wieder gegen uralte Basics verstoßen wird, z. B.: Ein Spiel ist erst mit dem Schlusspfiff zu Ende.Ich glaube, dass es besser war, dass das letzte Tor noch gefallen ist (auch, wenn es irregulär war).
Bei 4:3 hätte es wieder geheißen:
Ist ja noch mal gut gegangen!
Jetzt wird's hoffentlich mal ordentlich aufgearbeitet und analysiert.
(...) Die meist Zeit haben sie die Schweden ja wahrlich an die Wand gespielt!!!
Gruß,
Bodo
Geht mir in der Sache nicht ums "Gewinnen" - eher um die Bekämpfung einer weitverbreiteten Kultur des Schönredens von Sch. ... Macht die jeweilige Sch. nur noch schlimmer, s. z. B. Finanzkrise.Ok, hast ja gewonnen,
aber dass man bei 4:0 und dem Spielverlauf schon mal nen Gang zurückschaltet und an das Spiel am Wochenende denkt, ist vielleicht nicht professionell, aber menschlich, oder?
Gruß,
Bodo
Uns geht es in Deutschland ziemlich unterschiedlich. -Uns geht es hier in Deutschland glaub ich einfach zu gut. (...)
Ein "richtiger Fan" steht zur Mannschaft und sieht nach dem Spiel gegen Schweden wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben etwas positives.