Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

【Lumintop Torpedo 007】 Giveaway's für TLF-Mitglieder

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.706
3.220
113
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ich möchte auch gern teilnehmen

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Der goldene Ring ist genau mein Ding und das Design hat einen edlen Schein, also möchte die lampe gerne meine sein :D

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Ob Alu, Kupfer oder Brass, Edelstahl macht sie alle Nass. Das Material ist eine Wucht undführt bei Sammlern gerne zur Lampensucht
Das war in der Tat ein schönes gereimtes Morgenzitat! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
537
564
93
CH
Ich möchte teilnehmen.

1. Mir gefällt der goldene Ring.
2. Edelstahl wirkt, wie es der Name schon sagt, edel. Und: mal was anderes als immer schwarz.
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.277
2.653
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Acebeam
Erstmal Danke für die Aktion !!!

Also ich würde natürlich auch gerne teilnehmen:

1) die zu erwartende Leistung & das Design ( insbesondere der Trit Location ) gefallen mir.
2) Edelstahl Lampen habe ich schon 2 stk. und ich kann sagen, sie wirken Edel und die Oberfläche ist robuster als anodisoietes Alu

Gruß Marc
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.925
659
113
Hannover
Ich möchte auch teilnehmen.

Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Ich finde den Gesamteindruck der Lampe sehr schön und auch die Abstufungen der einzelnen Modis hören sich gut an. Die Größe sieht auch perfekt aus.

Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Ich finde, Edelstahl in Verbindung mit anderen Materialien sieht sehr edel aus.
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
588
93
Darmstadt
Ich möchte teilnehmen

Zur ersten Frage:
Die Form der Lampe gefällt mir ganz gut, die Gravuren und das Gold hätte ich lieber gehen einen blauen, matten Ti Ring getauscht, ohne Gravuren natürlich

Zur zweiten Frage:
Edelstahl ist top bei kleinen Schlüsselanhängerlampen weil sie eben lange schön bleiben, eine Alu Lampe stände schnell ohne Beschichtung da. Gegen Edelstahl spricht das Gewicht und vielleicht geringere Wärmeableitung, bei kleinen Lampen ist es ok.
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.202
1.840
113
Ich möchte teilnehmen

zu 1:
Mir gefällt, dass der Name Programm ist.

zu 2:
Wie bereits von anderen genannt finde ich es gut, dass man keine Angst haben muss, dass die Anodisierung flöten geht, wenn die Lampe in der Tasche getragen wird.
Pfleglich behandelt eignet sie sich auch als edles Accessoire.
Nachteil ist bzw. kann zumindest sein, dass kein Hard-Lockout möglich ist.
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
710
688
93
Frankfurt
Ich möchte teilnehmen.

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Ich finde es genial, das sie wie ein Torpedo aussieht und das Design ist sehr edel(stahl).

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Edelstahl ist sehr unempfindlich und sieht edel aus, es ist nur ein wenig zu schwer. Bei einer kleinen Lampe spielt das aber keine Rolle.
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.941
803
113
Pankow
Ich möchte bitte teilnehmen.

1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Ich finde das Design interessant, mal etwas anderes als sonst. Dabei schlicht in der Formensprache, aber dennoch elegant. Und mit der Farbkombi mit dem Gold sehr Edel.

2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Wie der name schon sagt, wie Stahl entsprechend stabil, aber halt doch edel im Aussehen.
Ok, ist etwas schwerer, aber dafür liegts wertiger in der Hand.

Gruß
Patchman
 

WonkotheSane

Flashaholic*
11 April 2010
421
138
43
Ich möchte auch gerne teilnehmen.

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Gold untersützt und verstärkt das Understatement einer silbernen Lampe.

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Unverwüstliche Stahlqualität mit solider Ausstrahlung und gleichzeitig hoher Wärmekapazität sticht gegen eloxierte Lampen!
 

PR31

Flashaholic
10 Januar 2014
160
104
43
Schweiz
Olight Shop
Ich möchte bitte teilnehmen.

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Der Grössenfaktor (trägt in der Hosentasche nicht auf) bei gleichzeitiger Lichtausbeute, dir Schaltreihenfolge und Abstufungen und ganz besonders der grüne Locator. Nicht ohne Grund ist bei mir die CQG Bullet öfters mit dabei...

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

Sie wirken schlicht und edel und sind mal was anderes. Gerade wenn man die Lampe in der Hosentasche mit sich führt und diese gegen den Schlüsselbund ankämpft, sind Kratzer schwerer auszumachen als bei andoisierten Lampen.
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.154
1.156
113
Oberbayern
Super Aktion, danke! Da möchte ich auch teilnehmen:

Besonders gefällt mir an der Torpedo das Tritiumlicht im Heck.

Durch das Edelstahlgehäuse und den goldenen Ring wird sie sehr edel an meinem Schlüsselbund wirken... ;)


Gruß,
 

ruedi

Stammgast
25 Januar 2012
74
16
8
Da möchte ich auch gerne teilnehmen:

zu 1: die edle Erscheinung, die Abstufung der Leuchtstufen und der Locator.

zu 2: Edelstahl ist sehr robust und sieht länger schön aus, daher für eine EDC-Lampe empfehlenswert. Nachteil ist das höhere Gewicht (was bei der Größe der Lampe keine allzu große Rolle spielt.

Viele Grüße
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.481
5.434
113
Dudelange
Ich möchte sehr gerne teilnehmen.

- 1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Die coole Optik sowie der Name:)

- 2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Langlebigkeit und das Gefühl einer wertigen Lampe durch das höhere Gewicht.


Vielen Dank Lumintop und Amaretto für diese Aktion.

MfG Tom
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.060
1.800
113
Lübeck
Ich möchte auch gerne teilnehmen :thumbup:

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Dass der Name Programm ist ;)

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Ich mag Edelstahl-Lampen, weil ich sie edler finde, als Pendants aus anodisiertem Alu.
Leider funktioniert bei Edelstahl-Lampen der Tailcap-Lockout nicht.
 

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
127
35
28
Harzburg
Ich möchte auch gern teilnehmen!
Amaretto, danke für die Vorarbeit und Bereitstellung!
Lumintop, coole Aktion von Euch! Danke dafür!

Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?

Ich finde das Finish und die absolut edele Optik durch
die Auswahl der Materialien und das Bicolor Design perfekt!

Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

Da es mir auf langlebige und wertige Lampen ankommt, kommt man eigentlich auch nicht an Edelstahl vorbei!!!
Man fühlt förmlich die Unverwundbarkeit des Materials!

Viel Glück für Alle hier und danke an Frank für dieses absolut coole Forum und die Mühe die er sich damit macht!
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Gruß Olli :tala:
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.716
5.095
113
nördlich von Stuttgart
Ich möchte auch mitmachen :)

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Besonders gefällt mir das verbotene Leuchtdings hinten :pfeifen:

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Schaut in der Kombination schon schick aus :thumbup:
eventuell wäre sie mir in der Größe durch das Material schon zu schwer, käme auf einen Versuch an :augenrollen:

Grüße Jürgen
 

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
410
169
43
67304 Eisenberg
Ich möchte bitte teilnehmen.

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Ich finde die Optik ansprechend.
- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

Bisher habe ich keine Edelstahl Lampe aber meine Schlüsselbundlampe und meine EDC sehen schon ziemlich mitgenommen aus da würde ich es gerne mal mit Edelstahl versuchen.
 

ThiesB

Flashaholic*
25 November 2014
436
95
28
50
22949 Ammersbek
Ichmoechte teilnehmen. was mir besonders gefaellt ist die Kombination aus schlichter Eleganz mit den leichten verspielten Details. passend dazu der Edelstahl, robust, und zeitlos unterstuetzt er das Design. lg Thies
 

Pumba

Flashaholic
1 November 2014
231
110
43
Möchte auch gerne teilnehmen. Tolle Aktion!

Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?

Ich mag einfach kleine Lampen. Der Mix der zwei Materialen gefällt mir sehr gut. Die Lampe sieht sehr edel aus. Und das der Schalter hinten ist!

Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

Edelstahl sieht halt wie der Name schon sagt edler aus und es ist um einiges robuster!
 

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
232
43
Stuttgart
Ich möchte teilnehmen.

Zu 1)
Sieht nicht aus wie eine Lampe, ist aber eine!

Zu 2)
"Edelstahlig" ist meine Lieblingsfarbe.
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.835
1.643
113
Na dann will ich auch mal...

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Keine Ahnung wie ich sie finde, dafür müsste ich sie schon in die Hand nehmen und testen. Dazu hatte ich aber noch keine Gelegenheit.
Rein optisch gefällt sie mir persönlich eher nicht, sie könnte aber als Weihnachtsgeschenk interessant sein.

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Edelstahl ist als Material robuster und schwerer als das sonst übliche Aluminium, bei kleinen Lampen spricht nichts dagegen es zu verwenden.
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
4.163
3.790
113
Stadtallendorf
Ich möchte teilnehmen

Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Viel zu hübsch und edel, um sie wirklich zu benutzen. Eher für Haus & Vitrine & Handschmeichler.

Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
+ wertige Anmutung a la "für die Ewigkeit gemacht"
- Gewicht
 

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.424
816
113
Hannover
Ich möchte teilnehmen.

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Schön anzusehen, interessante Optik, insb. durch die Zweifarbigkeit - mal was anderes.

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Da Edelstahl robust ist, sieht es auch nach längerer Nutzung noch gut aus.
Das höhere Gewicht muss dabei in Kauf genommen werden.

@amaretto
Nochmal, herzlichen Dank für dein Einsatz!
 

eifelmar

Flashaholic*
28 Dezember 2010
254
402
63
Niederrhein
Danke für die nette Aktion!
  • Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Das Design mit dem goldenen Ring finde ich sehr ansprechend
  • Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Edelstahl ist einfach edel, eben schwer edel
:thumbup:
 

cloudbounce

Flashaholic
14 Februar 2015
235
307
63
Erfurt
Ich möchte teilnehmen.

Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Die hohe Leistung im Verhältnis zur geringen Größe. Der Locator. Der vergoldete Ring, denn Gold ist noch wenig auf Lampen zu sehen.
Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Dagegen spricht nur die schlechtere Wärmeableitung, ansonsten ist Edelstahl Aluminum vor allem von der Optik und Robustheit her überlegen. Außerdem liegen gerade kleine Lampen durch das zusätzliche Gewicht besser in der Hand.
 

Black Forest

Flashaholic*
30 November 2015
311
174
43
Ich möchte Teilnehmen. :thumbup:

Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Design u. Oberflächenfinish sind erstklassig :klatschen: 1+, die Energieversorgung (1 x CR123A oder 1 x RCR123A) macht die Torpedo 007 praxistauglich.

Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Bei so einer kleinen EDC steigert Edelstahl die Robustheit.

Vielen Dank an LUMINTOP & amaretto
Gruß Stefan
 

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Ich möchte auch gerne noch teilnehmen und Danke an Lumintop für die Aktion

Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
mir gefällt das Design sehr, wirkt sehr edel und hochwertig dazu noch sehr klein und schnuckelig <3

Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Es ist Edelstahl, es ist wertig und ansprechend, über Nachteile kann ich leider keine Auskunft geben da dies meine erste TL mit edelstahl wäre.
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
682
113
Thüringen
Ich möchte auch gerne noch teilnehmen. :thumbup:

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Ich mag kleine Lampen und die Torpedo 007 hat mal einen ganz anderen Formfaktor. Zum einen durch das Design (erinnert tatsächlich an einen Torpedo), zum anderen durch die ansprechende Zwei-Farb-Optik. Auch das der (beleuchtete) Schalter im Heck des Torpedos verbaut ist, spricht mich an.

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Edelstahl macht einfach einen wertigeren Eindruck, allein schon das Gewicht spricht hierfür.
Auch sind Lampen aus Edelstahl im täglichen Einsatz einfach robuster, zerkratzen nicht so leicht und stecken "Behandlungsfehler" besser weg.

Danke an LUMINTOP und amaretto für diese Aktion. :thumbsup:

Gruß Micha
 
20 Januar 2011
37
24
8
Ich möchte bitte teilnehmen.

1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Das Design ist einmal etwas ganz Anderes als der Mainstream der TL.

2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Ganz einfach, schwerer aber stabiler.
 

Noir

Flashaholic*
24 Oktober 2011
482
896
93
Da würde ich auch gerne noch teilnehmen.

- Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?

- Schickes Design.

- Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
- Pro: Robust und Kratzer fallen nicht auf. Contra: erhöhtes Gewicht und schlechte Wärmeleitfähigkeit.


Super Aktion :thumbup:. Danke Lumintop & amaretto.

Gruß
Noir
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
958
541
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Ich möchte bitte teilnehmen.

1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
Sieht für mich auf den ersten Blick wie eine Patrone oder Patronenhülse aus, was mir besonders gefällt ist der goldene Schmuckring mit den "Elbenzeichen": Eine Lampe, sie alle zu Knechten ;)

2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
Edelstahl = perfekter Glanz und robust - einfach Edel!

Gruß,
K.
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.314
19.391
113
NRW
Das war ja gerade noch rechtzeitig :)

Die Bewerbungsfrist ist um 12.00 abgelaufen. Nach heutiger Rücksprache mit Lumintop läuft die Verlosung der Lampen folgendermaßen ab:
Papierschnipsel mit den jeweiligen Namen kommen in ein Gefäß und werden dann gezogen. Werde ein kleines Video machen.
Die Gewinner bekommen eine PN von mir betreffend die Abwicklung.
Viel Glück!
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.910
4.371
113
Overath
Woa, Wahnsinn...Träum Ich das jetzt oder is das echt? Wehe Ich wache auf :eek:
Ey wie geil ist das denn bitte?!

Vielen Vielen Dank für die geile Lampe! Kanns noch garnicht glauben:achtung:

Danke an Dich Markus und deinen kleinen Nachwuchs Flashie, das hast Du Super gemacht :thumbsup:
Vielen Dank auch an Lumintop für diese klasse Aktion:thumbup:

Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner.
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay und derpilgerer