【Lumintop Torpedo 007】 Giveaway's für TLF-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von amaretto, 6. Oktober 2016.

  1. Das war in der Tat ein schönes gereimtes Morgenzitat! :D
     
    Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  2. Ich möchte teilnehmen.

    1. Mir gefällt der goldene Ring.
    2. Edelstahl wirkt, wie es der Name schon sagt, edel. Und: mal was anderes als immer schwarz.
     
  3. Erstmal Danke für die Aktion !!!

    Also ich würde natürlich auch gerne teilnehmen:

    1) die zu erwartende Leistung & das Design ( insbesondere der Trit Location ) gefallen mir.
    2) Edelstahl Lampen habe ich schon 2 stk. und ich kann sagen, sie wirken Edel und die Oberfläche ist robuster als anodisoietes Alu

    Gruß Marc
     
  4. Acebeam
    Ich möchte auch teilnehmen.

    Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Ich finde den Gesamteindruck der Lampe sehr schön und auch die Abstufungen der einzelnen Modis hören sich gut an. Die Größe sieht auch perfekt aus.

    Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Ich finde, Edelstahl in Verbindung mit anderen Materialien sieht sehr edel aus.
     
  5. Ich möchte teilnehmen

    Zur ersten Frage:
    Die Form der Lampe gefällt mir ganz gut, die Gravuren und das Gold hätte ich lieber gehen einen blauen, matten Ti Ring getauscht, ohne Gravuren natürlich

    Zur zweiten Frage:
    Edelstahl ist top bei kleinen Schlüsselanhängerlampen weil sie eben lange schön bleiben, eine Alu Lampe stände schnell ohne Beschichtung da. Gegen Edelstahl spricht das Gewicht und vielleicht geringere Wärmeableitung, bei kleinen Lampen ist es ok.
     
  6. Ich möchte teilnehmen

    zu 1:
    Mir gefällt, dass der Name Programm ist.

    zu 2:
    Wie bereits von anderen genannt finde ich es gut, dass man keine Angst haben muss, dass die Anodisierung flöten geht, wenn die Lampe in der Tasche getragen wird.
    Pfleglich behandelt eignet sie sich auch als edles Accessoire.
    Nachteil ist bzw. kann zumindest sein, dass kein Hard-Lockout möglich ist.
     
  7. Ich möchte teilnehmen.

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Ich finde es genial, das sie wie ein Torpedo aussieht und das Design ist sehr edel(stahl).

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Edelstahl ist sehr unempfindlich und sieht edel aus, es ist nur ein wenig zu schwer. Bei einer kleinen Lampe spielt das aber keine Rolle.
     
  8. Ich möchte bitte teilnehmen.

    1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Ich finde das Design interessant, mal etwas anderes als sonst. Dabei schlicht in der Formensprache, aber dennoch elegant. Und mit der Farbkombi mit dem Gold sehr Edel.

    2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Wie der name schon sagt, wie Stahl entsprechend stabil, aber halt doch edel im Aussehen.
    Ok, ist etwas schwerer, aber dafür liegts wertiger in der Hand.

    Gruß
    Patchman
     
  9. Ich möchte auch gerne teilnehmen.

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Gold untersützt und verstärkt das Understatement einer silbernen Lampe.

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Unverwüstliche Stahlqualität mit solider Ausstrahlung und gleichzeitig hoher Wärmekapazität sticht gegen eloxierte Lampen!
     
  10. Ich möchte bitte teilnehmen.

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Der Grössenfaktor (trägt in der Hosentasche nicht auf) bei gleichzeitiger Lichtausbeute, dir Schaltreihenfolge und Abstufungen und ganz besonders der grüne Locator. Nicht ohne Grund ist bei mir die CQG Bullet öfters mit dabei...

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

    Sie wirken schlicht und edel und sind mal was anderes. Gerade wenn man die Lampe in der Hosentasche mit sich führt und diese gegen den Schlüsselbund ankämpft, sind Kratzer schwerer auszumachen als bei andoisierten Lampen.
     
  11. Super Aktion, danke! Da möchte ich auch teilnehmen:

    Besonders gefällt mir an der Torpedo das Tritiumlicht im Heck.

    Durch das Edelstahlgehäuse und den goldenen Ring wird sie sehr edel an meinem Schlüsselbund wirken... ;)


    Gruß,
     
  12. Da möchte ich auch gerne teilnehmen:

    zu 1: die edle Erscheinung, die Abstufung der Leuchtstufen und der Locator.

    zu 2: Edelstahl ist sehr robust und sieht länger schön aus, daher für eine EDC-Lampe empfehlenswert. Nachteil ist das höhere Gewicht (was bei der Größe der Lampe keine allzu große Rolle spielt.

    Viele Grüße
     
  13. Ich möchte sehr gerne teilnehmen.

    - 1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Die coole Optik sowie der Name:)

    - 2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Langlebigkeit und das Gefühl einer wertigen Lampe durch das höhere Gewicht.


    Vielen Dank Lumintop und Amaretto für diese Aktion.

    MfG Tom
     
  14. Ich möchte auch gerne teilnehmen :thumbup:

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Dass der Name Programm ist ;)

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Ich mag Edelstahl-Lampen, weil ich sie edler finde, als Pendants aus anodisiertem Alu.
    Leider funktioniert bei Edelstahl-Lampen der Tailcap-Lockout nicht.
     
  15. Olight Shop
    Ich möchte auch gern teilnehmen!
    Amaretto, danke für die Vorarbeit und Bereitstellung!
    Lumintop, coole Aktion von Euch! Danke dafür!

    Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?

    Ich finde das Finish und die absolut edele Optik durch
    die Auswahl der Materialien und das Bicolor Design perfekt!

    Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

    Da es mir auf langlebige und wertige Lampen ankommt, kommt man eigentlich auch nicht an Edelstahl vorbei!!!
    Man fühlt förmlich die Unverwundbarkeit des Materials!

    Viel Glück für Alle hier und danke an Frank für dieses absolut coole Forum und die Mühe die er sich damit macht!
    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Gruß Olli :tala:
     
  16. Ich möchte auch mitmachen :)

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Besonders gefällt mir das verbotene Leuchtdings hinten :pfeifen:

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Schaut in der Kombination schon schick aus :thumbup:
    eventuell wäre sie mir in der Größe durch das Material schon zu schwer, käme auf einen Versuch an :augenrollen:

    Grüße Jürgen
     
  17. Ich möchte bitte teilnehmen.

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Ich finde die Optik ansprechend.
    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

    Bisher habe ich keine Edelstahl Lampe aber meine Schlüsselbundlampe und meine EDC sehen schon ziemlich mitgenommen aus da würde ich es gerne mal mit Edelstahl versuchen.
     
  18. Ichmoechte teilnehmen. was mir besonders gefaellt ist die Kombination aus schlichter Eleganz mit den leichten verspielten Details. passend dazu der Edelstahl, robust, und zeitlos unterstuetzt er das Design. lg Thies
     
  19. Möchte auch gerne teilnehmen. Tolle Aktion!

    Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?

    Ich mag einfach kleine Lampen. Der Mix der zwei Materialen gefällt mir sehr gut. Die Lampe sieht sehr edel aus. Und das der Schalter hinten ist!

    Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?

    Edelstahl sieht halt wie der Name schon sagt edler aus und es ist um einiges robuster!
     
  20. Ich möchte teilnehmen.

    Zu 1)
    Sieht nicht aus wie eine Lampe, ist aber eine!

    Zu 2)
    "Edelstahlig" ist meine Lieblingsfarbe.
     
  21. Na dann will ich auch mal...

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Keine Ahnung wie ich sie finde, dafür müsste ich sie schon in die Hand nehmen und testen. Dazu hatte ich aber noch keine Gelegenheit.
    Rein optisch gefällt sie mir persönlich eher nicht, sie könnte aber als Weihnachtsgeschenk interessant sein.

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Edelstahl ist als Material robuster und schwerer als das sonst übliche Aluminium, bei kleinen Lampen spricht nichts dagegen es zu verwenden.
     
  22. Da ich Lampe sowie Akku bereits habe will ich nimmer teilnehmen und jemand anderem die Chance geben:)
    MfG Tom
     
    amaretto, Nightscorpion, Nachtwanderer und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  23. Ich wäre auch gerne dabei.

    Mir gefällt das schicke Lämpchen und Edelstahl finde ich super weil robust und wertig.
     
  24. Ich möchte teilnehmen

    Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Viel zu hübsch und edel, um sie wirklich zu benutzen. Eher für Haus & Vitrine & Handschmeichler.

    Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    + wertige Anmutung a la "für die Ewigkeit gemacht"
    - Gewicht
     
  25. Ich möchte teilnehmen.

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Schön anzusehen, interessante Optik, insb. durch die Zweifarbigkeit - mal was anderes.

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Da Edelstahl robust ist, sieht es auch nach längerer Nutzung noch gut aus.
    Das höhere Gewicht muss dabei in Kauf genommen werden.

    @amaretto
    Nochmal, herzlichen Dank für dein Einsatz!
     
  26. Danke für die nette Aktion!
    • Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
      Das Design mit dem goldenen Ring finde ich sehr ansprechend
    • Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
      Edelstahl ist einfach edel, eben schwer edel
    :thumbup:
     
  27. Ich möchte teilnehmen.

    Die hohe Leistung im Verhältnis zur geringen Größe. Der Locator. Der vergoldete Ring, denn Gold ist noch wenig auf Lampen zu sehen.
    Dagegen spricht nur die schlechtere Wärmeableitung, ansonsten ist Edelstahl Aluminum vor allem von der Optik und Robustheit her überlegen. Außerdem liegen gerade kleine Lampen durch das zusätzliche Gewicht besser in der Hand.
     
  28. Ich möchte Teilnehmen. :thumbup:

    Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Design u. Oberflächenfinish sind erstklassig :klatschen: 1+, die Energieversorgung (1 x CR123A oder 1 x RCR123A) macht die Torpedo 007 praxistauglich.

    Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Bei so einer kleinen EDC steigert Edelstahl die Robustheit.

    Vielen Dank an LUMINTOP & amaretto
    Gruß Stefan
     
  29. Ich möchte auch gerne noch teilnehmen und Danke an Lumintop für die Aktion

    Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    mir gefällt das Design sehr, wirkt sehr edel und hochwertig dazu noch sehr klein und schnuckelig <3

    Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Es ist Edelstahl, es ist wertig und ansprechend, über Nachteile kann ich leider keine Auskunft geben da dies meine erste TL mit edelstahl wäre.
     
  30. Ich möchte auch gerne noch teilnehmen. :thumbup:

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Ich mag kleine Lampen und die Torpedo 007 hat mal einen ganz anderen Formfaktor. Zum einen durch das Design (erinnert tatsächlich an einen Torpedo), zum anderen durch die ansprechende Zwei-Farb-Optik. Auch das der (beleuchtete) Schalter im Heck des Torpedos verbaut ist, spricht mich an.

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Edelstahl macht einfach einen wertigeren Eindruck, allein schon das Gewicht spricht hierfür.
    Auch sind Lampen aus Edelstahl im täglichen Einsatz einfach robuster, zerkratzen nicht so leicht und stecken "Behandlungsfehler" besser weg.

    Danke an LUMINTOP und amaretto für diese Aktion. :thumbsup:

    Gruß Micha
     
  31. Ich möchte bitte teilnehmen.

    1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Das Design ist einmal etwas ganz Anderes als der Mainstream der TL.

    2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Ganz einfach, schwerer aber stabiler.
     
  32. Da würde ich auch gerne noch teilnehmen.

    - Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?

    - Schickes Design.

    - Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    - Pro: Robust und Kratzer fallen nicht auf. Contra: erhöhtes Gewicht und schlechte Wärmeleitfähigkeit.


    Super Aktion :thumbup:. Danke Lumintop & amaretto.

    Gruß
    Noir
     
  33. Ich möchte bitte teilnehmen.

    1) Wie findest du die Torpedo 007 bzw. was gefällt dir besonders?
    Sieht für mich auf den ersten Blick wie eine Patrone oder Patronenhülse aus, was mir besonders gefällt ist der goldene Schmuckring mit den "Elbenzeichen": Eine Lampe, sie alle zu Knechten ;)

    2) Aus welchen Gründen magst du Edelstahl-Taschenlampen oder was spricht gegen Edelstahl?
    Edelstahl = perfekter Glanz und robust - einfach Edel!

    Gruß,
    K.
     
  34. Das war ja gerade noch rechtzeitig :)

    Die Bewerbungsfrist ist um 12.00 abgelaufen. Nach heutiger Rücksprache mit Lumintop läuft die Verlosung der Lampen folgendermaßen ab:
    Papierschnipsel mit den jeweiligen Namen kommen in ein Gefäß und werden dann gezogen. Werde ein kleines Video machen.
    Die Gewinner bekommen eine PN von mir betreffend die Abwicklung.
    Viel Glück!
     
    0kay, ruedi, Michaels und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  35. Hallo Flashies,

    auch die Gewinner der Lumintop Torpedos sind gezogen. Wieder mit Unterstützung eines kleinen Tala-Fans ;)
    Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet von mir in Kürze angeschrieben.

     
    Ulrich, 0kay, Dr.Devil und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  36. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und ein dickes Dankeschön an amaretto und Lumintop ! :klatschen:
    Gruß
    Carsten
     
    0kay, derpilgerer und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  37. Auch hier meinen Glückwunsch an die Gewinner und meinen Dank an Amaretto und Lumintop.
     
    0kay, derpilgerer und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  38. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & danke für die Aktion!

    Gruß Andi
     
    0kay, derpilgerer und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  39. Woa, Wahnsinn...Träum Ich das jetzt oder is das echt? Wehe Ich wache auf :eek:
    Ey wie geil ist das denn bitte?!

    Vielen Vielen Dank für die geile Lampe! Kanns noch garnicht glauben:achtung:

    Danke an Dich Markus und deinen kleinen Nachwuchs Flashie, das hast Du Super gemacht :thumbsup:
    Vielen Dank auch an Lumintop für diese klasse Aktion:thumbup:

    Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner.
     
    0kay und derpilgerer haben sich hierfür bedankt.
  40. Glückwunsch !
     
    0kay, derpilgerer und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden