Eigentlich find ich die SC63 noch beeindruckender. Gleichmäßigere Verteilung des Lichts und der Lichtfarbe, das sieht man auch auf der weißen Wand (habe beide Lampen).Die Zebralight SC600MK3 XHP 35 für eine serienmäßige Lampe dieser Größe echt beeindruckend.
Ja, ist aber so; auch live und in echt. Ist bei meinen auch so.Hätte nicht gedacht dass der Unterschied zwischen den X6 Versionen (1A vs. 3B) so groß ist. Die 1A wirkt deutlich heller!
meine S2+ würd ich auch gern so haben 
die Lichtfarbe der Convoy S2+ XM-L2 T2 E8 2500K dedomed ist ja mal richtig geilwem gehört denn dieses Exemplar
meine S2+ würd ich auch gern so haben
![]()
Er musste bei den Beamshots ganz schön leiden.![]()
Hihi, ich hatte mich per whatsapp auch schon lustig über das Puffrot gemacht.![]()
Stimmt schon. Und wirkt noch etwas kompakter. Wenn du sie mal loswerden möchtest ....Eigentlich find ich die SC63 noch beeindruckender. Gleichmäßigere Verteilung des Lichts und der Lichtfarbe, das sieht man auch auf der weißen Wand (habe beide Lampen).
, nämlich so:
Ich habe mir die Beamshots der beiden X6 noch mal genau im Vergleich angesehen und man sieht deutlich, dass die Ausrichtung der beiden Lampen unterschiedlich ist, die 1A strahlt deutlich tiefer direkt auf den Boden, dadurch wirkt sie heller. Ich werde wohl trotzdem noch ein Alu set in 1A bestellen müssen um den Unterschied selbst rauszufindenBei der X5 gibt es keinen Helligkeitsunterschied. Vielleicht streut die nw-X6 aus dem Beamshot bei der Leistung nach unten oder der Akku war nicht ganz voll?

Hallo,
der Mist schon wieder. Begegnet einem auch bei FB andauernd. Wobei man klar sieht, dass es eine Multiemitterlampe ist. Ein Tiny Monster oder so.
Grüße
Kenjii

und dann noch für so eine miese Abzock-Seite... üble Sache!Mal wieder ein Beamshot geklaut: https://www.shadowhawkflashlights.com/int/germany/ss2/