Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ächz - es steht schlimm um mich!

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
:eek:
Hab heute eine Lampe ausgeliehen an einen Arbeitskollegen. Hab ihm gesagt die kann er ruhig eine Woche ausprobieren (Hund Gassi führen (wie schreibt man das jetzt eigentlich? Gassiführen? )).
Eine ITP SA2 Eluma - und jetzt fehlt sie mir, ich vermisse sie!!:eek::confused:

Dabei stehen hier noch 16 andere Lampen rum!
Schlimm, schlimm!
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
mein Beileid für diesen herben Verlust.

Da hilft nur ein Frustkauf...
 

JohnTomac

Flashaholic*
4 Mai 2010
347
11
18
Hildesheim
also eins steht fest: Als Taschenlampenverkäufer taugst du nix :D Wenn du bei jeder flennst, die du verkaufst und später eventuell gar wiederhaben möchtest .... :rolleyes:

ohje ohje

Gruss Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

Da hat der Virus voll durchgeschlagen:D:D:D

full
. Da wünsche ich aber mal Ausnahmsweise keine gute Besserung bei Deinem Virus
full
full
.


Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Merci Allen - geteiltes leid ist halbes Leid.
Bin gestern tatsächlich knapp am Frustkauf vorbeigeschrammt. Deswegen auch meine Frage
http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=11404

Ist schon Lustig: vor einem Jahr dacht ich noch ich wär einer von ganz wenigen Spinnern - aber siehe da: ganze Kohorten von Herstellern können davon leben. -> Wir müssen echt viele sein!
Gibts eigentlich auch infizierte Frauen? Oder ist das ein Männer-Virus?
Servus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WonkotheSane

Flashaholic*
11 April 2010
451
161
43
Auf dem Forentreffen habe ich zum ersten Mal eine Frau mit Kopflampe gesehen. Und das sah gut aus, mit und ohne Lampe. Gehörte mW zu FRank. Ansonsten lieben Frauen wohl eher die Dunkelheit....