Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

26650 mit Tailclicky

Snakepit

Flashaholic*
7 Januar 2018
391
161
43
Karlsruhe/BADEN
Hallo zusammen,

vermeintlich einfache Anfrage:

Ich suche eine Lampe für 26650 Akkus mit Tailswitch.

Klarus G20 fällt raus da gefällt mir die Abstufung der Modes nicht.

Vielen Dank und Grüße!

Pit
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Zwei preiswertere Vertreter wären die Eagle Eye X7 (nicht R !!) mit XHP50.2 und die Amutorch JMX8.
Beide haben nur den Tailcapclicky. Lampen wie Convoy L6 oder Thorfire S70S haben ja den Tailcapschalter nur für AN/AUS und werden über den Seitenschalter bedient.

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Snakepit

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die beiden habe ich sogar, hatte die vorhin nur nicht auf dem Schirm...:peinlich:

Meine Eagle Eye X7 hatten original XP-L HI LEDs. Nach Umbau auf XHP 50.2 sind sie aber besser :).
Jetzt gibt es sie ja mit XHP50.2 zu kaufen, hat dann aber nur 3 Modes und ist CW.
Meine X7R mit XP-L Hi in NW mit 5 Modes gefällt mir da besser...

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Snakepit

Snakepit

Flashaholic*
7 Januar 2018
391
161
43
Karlsruhe/BADEN
Vielen Dank euch allen, ich hatte so viele nicht auf dem Radar.

Es wird wohl die NIGHTWATCH IRA mit XHP70.2 werden, falls nicht noch ein Vorschlag kommt der mich umstimmt.
6500K sind zwar :eek: aber die ist einfach so schön hell:mehrlumen:

Danke und viele Grüße
Pit
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Es wird wohl die NIGHTWATCH IRA mit XHP70.2 werden, falls nicht noch ein Vorschlag kommt der mich umstimmt.
6500K sind zwar :eek: aber die ist einfach so schön hell:mehrlumen:
Ich habe die Nightwatch IRA GT mit XHP70 und neutral weißem Licht. Die Lichtfarbe ist klasse, ich würde sie wegen einigen Lumen mehr nicht gegen eine XHP70.2 CW tauschen wollen...
Die Lampe bekommst Du bei enogear.com... ;)

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Snakepit

Snakepit

Flashaholic*
7 Januar 2018
391
161
43
Karlsruhe/BADEN
ich würde sie wegen einigen Lumen mehr nicht gegen eine XHP70.2 CW tauschen wollen...

Wieso tauschen? :D Da werden dann beide herkommen. Die XHP70.2 Version wird sich mit meiner Jetbeam TH20 messen müssen.
Auf diesen Vergleich bin ich sehr gespannt. Die XHP70er dann im nächsten Monat.

/EDIT: ich sehe gerade: die XHP70 Version hat noch einen Seitenschalter - leider NoGo

Viele Grüße
Pit
 
Zuletzt bearbeitet: