26650 mit Tailclicky

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Taschenlampen" wurde erstellt von Snakepit, 28. Oktober 2018.

  1. Hallo zusammen,

    vermeintlich einfache Anfrage:

    Ich suche eine Lampe für 26650 Akkus mit Tailswitch.

    Klarus G20 fällt raus da gefällt mir die Abstufung der Modes nicht.

    Vielen Dank und Grüße!

    Pit
     
  2. Zwei preiswertere Vertreter wären die Eagle Eye X7 (nicht R !!) mit XHP50.2 und die Amutorch JMX8.
    Beide haben nur den Tailcapclicky. Lampen wie Convoy L6 oder Thorfire S70S haben ja den Tailcapschalter nur für AN/AUS und werden über den Seitenschalter bedient.

    Gruß
    Carsten
     
    Snakepit hat sich hierfür bedankt.
  3. #3 Ulrich, 28. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Nuss und Snakepit haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Meine Eagle Eye X7 hatten original XP-L HI LEDs. Nach Umbau auf XHP 50.2 sind sie aber besser :).
     
    Snakepit hat sich hierfür bedankt.
  5. Die beiden habe ich sogar, hatte die vorhin nur nicht auf dem Schirm...:peinlich:

    Jetzt gibt es sie ja mit XHP50.2 zu kaufen, hat dann aber nur 3 Modes und ist CW.
    Meine X7R mit XP-L Hi in NW mit 5 Modes gefällt mir da besser...

    Gruß
    Carsten
     
    Snakepit hat sich hierfür bedankt.
  6. Ups, das ist mir entgangen :peinlich:.
     
  7. was ein Zufall ... spiele hier gerade mit einer CPF Cometa rum die bald in den MP wandert ... ;)
     
    Snakepit hat sich hierfür bedankt.
  8. Convoy L2
     
    Thomas W und Snakepit haben sich hierfür bedankt.
  9. Vielen Dank euch allen, ich hatte so viele nicht auf dem Radar.

    Es wird wohl die NIGHTWATCH IRA mit XHP70.2 werden, falls nicht noch ein Vorschlag kommt der mich umstimmt.
    6500K sind zwar :eek: aber die ist einfach so schön hell:mehrlumen:

    Danke und viele Grüße
    Pit
     
  10. Ich habe die Nightwatch IRA GT mit XHP70 und neutral weißem Licht. Die Lichtfarbe ist klasse, ich würde sie wegen einigen Lumen mehr nicht gegen eine XHP70.2 CW tauschen wollen...
    Die Lampe bekommst Du bei enogear.com... ;)

    Gruß
    Carsten
     
    Snakepit hat sich hierfür bedankt.
  11. Wieso tauschen? :D Da werden dann beide herkommen. Die XHP70.2 Version wird sich mit meiner Jetbeam TH20 messen müssen.
    Auf diesen Vergleich bin ich sehr gespannt. Die XHP70er dann im nächsten Monat.

    /EDIT: ich sehe gerade: die XHP70 Version hat noch einen Seitenschalter - leider NoGo

    Viele Grüße
    Pit
     
    #11 Snakepit, 29. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  12. Grade gefunden: "Manta Ray C8.2" Was auch immer das sein mag...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden