Akkustandsanzeige Armytek Tiara C1 Pro

manolo

Stammgast
20 Januar 2016
64
14
8
Dinslaken
Hallo Zusammen !
Habe eine Armytek tiara c1 pro Silver v1! Jedoch zeigt diese mir nicht durch blinken des Knopf den Akkustand an ! Auch nach langen immer wieder versuchen zu programmieren macht diese es einfach nicht ! Ist auf 16340 eingestellt ! Hab diverse Anleitungen durch ! Oder gab es Versionen die das nicht angezeigt haben ?
 

Anhänge

  • 34BBD8C7-CAC8-4CF0-91AD-DD95D20CBD16.jpeg
    34BBD8C7-CAC8-4CF0-91AD-DD95D20CBD16.jpeg
    108,9 KB · Aufrufe: 15

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Habe eine Armytek tiara c1 pro Silver v1! Jedoch zeigt diese mir nicht durch blinken des Knopf den Akkustand an !

Ich habe diese Lampe nicht, aber diverse andere von ArmyTek, u.a. Prime C1 pro. Es könnte sein, dass die Anzeige nur grün blinkt, wenn du mindestens in einer Main-Helligkeitsstufe bist und diese Anzeige bei den Firefly-Stufen automatisch abgeschaltet ist.

Gruß Jörg
 

manolo

Stammgast
20 Januar 2016
64
14
8
Dinslaken
Nein der Schalter hat noch nie ein Licht von sich gegeben ! Oh sorry war das hier falsch das Thema ? Mein erster Beitrag
 

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Nein der Schalter hat noch nie ein Licht von sich gegeben !

Dann sollte man vielleicht doch abwarten, bis ein anderer Besitzer einer Armytek tiara c1 pro Silver v1 sich meldet. Bei meinen Wizards, Primes leuchtet der Schalter auf jeden Fall beim Einschalten.

Oh sorry war das hier falsch das Thema ? Mein erster Beitrag

Nicht schlimm, aber komisch, angeblich hast Du doch schon über 50 Artikel.

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: manolo

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Wenn das bei der Tiara C1 Pro V1 so ist wie @Fotobaer geschriebn hat ist das echt schade.

Habe das heute mal bei meiner Armytek Prime C1 Pro V1 getestet, da leuchtet der Schalter nur in den beiden Main Modes.
Im Glühwürmchen Modus zeigt der Schalter nicht den Akkustand an!

Gruß
Nightbreed
 
  • Danke
Reaktionen: manolo