Hallo Michaels
du hattest gefragt wegen Tauchsäge.
ich hab eine Festo ( ich werde mich nie dran gewöhnen dass die die Firma einfach umbenannt haben) TS55 EBQ, allerdings waren bei mir die Gründe mehrere: ich wollte unbedingt ein Schienensystem dazu und ich habe auch die Basis dafür die CMS-GE, in Verbindung mit der wird dann aus der TS eine mobile Tischkreissäge mit Schlitten und viel Zubehör. Ist halt dann schon eine größere Investitionen, ich muss auch gestehen ich hab sie zu 90 % stationär im Keller stehen und habe mir deswegen sogar die kleine Akku Handkreissäge von Bosch blau gekauft die funktioniert auch mit der Festo Schiene so dass wenn ich ne Kleinigkeit hab euch nicht die TS55 ausbauen muss. wobei der aus- und einbau dauert keine 5 Minuten wenn man's mal geblickt hat
Grüßle
Andi
.... scheint so als ob ich mehr als einen Fetisch habe


du hattest gefragt wegen Tauchsäge.
Grüßle
Andi
.... scheint so als ob ich mehr als einen Fetisch habe


