Heute brachte mir der Postzusteller meine Olight SR Mini II 
Ich bin wirklich begeistert von dieser Lampe. Sie ist extrem flutig, hat aber trotzdem eine recht ordentliche Reichweite, vergleichbar mit der der R50 Pro. Völlig anders ist hingegen die Lichtfarbe. Während die R50 Pro leider deutlich grün-/gelblich im Spot ist, ist die Lichtfarbe der SR Mini II das reinste weiß, das ich bisher bei einer Taschenlampe gesehen habe und genau das was ich wollte




Nachdem die Lampe kurz getestet und alle Lichtmodi ausprobiert wurden, war erstmal Strom tanken angesagt. Nach ziemlich genau 6,5 Stunden an der Steckdose zeigte die Status-LED an der Seite endlich grün und es ging direkt los, ein paar Beamshots schießen:




Noch ein Vergleichsbild SR Mini II und S30R II beide auf Turbo aus einer Entfernung von ca. 2,30m gegen eine weiße Wand:

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit der Lampe, super Licht, super Ausleuchtung und eine Reichweite die wirklich nicht schlecht ist.
Ich bin wirklich begeistert von dieser Lampe. Sie ist extrem flutig, hat aber trotzdem eine recht ordentliche Reichweite, vergleichbar mit der der R50 Pro. Völlig anders ist hingegen die Lichtfarbe. Während die R50 Pro leider deutlich grün-/gelblich im Spot ist, ist die Lichtfarbe der SR Mini II das reinste weiß, das ich bisher bei einer Taschenlampe gesehen habe und genau das was ich wollte




Nachdem die Lampe kurz getestet und alle Lichtmodi ausprobiert wurden, war erstmal Strom tanken angesagt. Nach ziemlich genau 6,5 Stunden an der Steckdose zeigte die Status-LED an der Seite endlich grün und es ging direkt los, ein paar Beamshots schießen:




Noch ein Vergleichsbild SR Mini II und S30R II beide auf Turbo aus einer Entfernung von ca. 2,30m gegen eine weiße Wand:

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit der Lampe, super Licht, super Ausleuchtung und eine Reichweite die wirklich nicht schlecht ist.
Zuletzt bearbeitet:






