Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Jo, die muss man direkt nebeneinander in Augenschein nehmen.
Früher - und das ist lange her - war sichergestellt, dass die Leistungsstärkeren in fast allen Punkten stärker ausgelegt waren.

Unsere älteste, die immer noch einwandfrei läuft, kam etwa Anfang der 70er. Die hat eine Trommel, auf/in der man mit einem Fäustel Beton losdreschen kann - ohne eine Beule am Gerät. Klitzekleiner Nachteil: 2 Maurer im Kleiderschrank-Format zum Verladen nötig.
Einziges Ersatzteil: alle paar Jahre ein neuer Riemen. Die hat ein Dutzend Häuser gebaut und Treppen gegossen.

Tja ... damals ... :)
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich hab vor 2 Monaten mein iPhone6 zur Seite gelegt da ich es eine Weile nicht benutzen wollte, vermutlich irgendwo wo ihm nix passieren kann .... und nun hab ich komplett vergessen wo das sein könnte :(:mad::eek::peinlich::thumbdown: ich hab schon 4 std, gesucht und find es nicht
Sieht so aus als ob aus dem "Weile nicht nutzen" ein "Dauernd nicht nutzen" wird, das wär ein bitteres Lehrgeld

Grüßle
Andi
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
kommt mir bekannt vor :( echt bitter wenn man was dringend gebrauchtes nie wiederfindet :( ich suche seit Tagen meine Sonnenbrille ( die brauch ich unbedingt für die Arbeit ) :(
 
  • Danke
Reaktionen: andi25252

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Wenn es nicht in seiner Original-Packung war, liegt es in der Wäscheschublade, nicht zu tief unten, eher eine auf Bauchhöhe, Knietief als tiefste Option.
Wenn du Rechtshänder bist, liegt es hinten rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: andi25252

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Hi Andi,

der Einzige, der mir jetzt einfällt, der dir in dieser blöden Situation
weiterhelfen könnte, wäre dieser gute Mann .;)

Griaßle Hacki:)

Super Hacki, das mach ich gleich ..... und wo wir schon dabei sind :confused: hast du mir auch auf die Schnelle noch eine Seite für einen sauberen Ablasshandel

;)

Das schlimmste ist selbst meine Frau musste über mich lachen und meinte nur ich wüsste ja wer dran schuld ist .... klar weiß ich dass ich so ne Schlampe bin, aber was nützt mir das :(
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Wenn es nicht in seiner Original-Packung war, liegt es in der Wäscheschublade, nicht zu tief unten, eher eine auf Bauchhöhe, Knietief als tiefste Option.
Wenn du Rechtshänder bist, liegt es hinten rechts.

Das mit der Originalpackung war ein weiterer Tiefschlag, ich war mir nämlich sicher dass es in der ist aber hab 2 Stunden gebraucht die zu finden ... dann gefunden im Keller aufgeräumt in einer Kiste mit anderen Verpackungen :thumbsup: macht das Ding freudestrahlend auf: alles drin Ladegerät, Ohr Stöpsel, Kabel alles noch originalverpackt nur das Telefon fehlt :thumbdown::( Das war wie einmal kurz auf den Solarplexus

Eine Wäsche Schublade hab ich leider nicht, meine Wäsche ist im Schrank auf die FachBöden gestapelt. ich hab aber doch so eine RamschschuBlade neben dem Schreibtisch in der sowas eigentlich landet aber an einem solch gewöhnlichen Platz, das war mir vermutlich zu gewöhnlich als ich weg gelegt hab
Im Nachttisch wär auch ein heißer Kandidat aber den räume ich regelmäßig leer, schmeiß alles in eine Kiste und trag die in Keller, da war's natürlich auch nicht dabei
Für heute gebe ich auf kann nicht mehr klar denken
danke und gute Nacht
Liebe Grüße
Andi
Ps und nicht mehr anständig schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Handy Ortung ???

Handy orten kostenlos ohne Anmeldung - CHIP

Wahlweise: kurzer Anruf bei der Polizei, sag, deine Frau habe mit dem IPhone eine SMS geschickt, sie wolle nicht mehr leben... :pinch:

Wenn wir im Krankenhaus eine Person vermisst/ abgängig melden kommt als erste Frage: "Hat besagte Person ein Handy? und die Frage nach der Rufnummer" :cool:

Ultima Ratio: umziehen, da findet sich zwangsläufig alles wieder :rolleyes:

nicht so ernt gemeinte Grüße
Jürgen

edit: Ah, O.K. Option 1 fällt weg
 
  • Danke
Reaktionen: andi25252

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ortung alleine würde auch nichts nützen ist ja nicht genau genug, dass es im Haus sein muss ist schon klar aber so ein Haus kann ganz schön groß sein ... oder ich hab's natürlich bei irgend einer Aufräumaktion entsorgt weil ich es nicht gesehen hab, das wäre natürlich oberpeinlich aber egal. Jetzt höre ich wirklich auf für heute
vielen Dank Euch
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
ICH HAB ICH HABS ICH HABS es war im Keller in meiner Werkstatt in dem Schrank in dem ich mein Tala Zubehör aufbewahre und mein Beschriftungsgerät und meine Akkus und Batterievorräte in Augenhöhe auf einem Fachboden das unglaubliche ist das ich hab diesen Schrank heut schon aufgehabt hatte beim Suchen und hab sogar schon Sachen rausgenommen und ich habe es nicht gesehen 30 cm vor meinem Kopf.

ähhh, hmmm Mir war natürlich ganz klar das ich es wieder finde ich halt ja schließlich Ordnung!



:peinlich::peinlich::peinlich:
DANKE!
Schon verblüffend wie es einem manchmal hilft wenn man über was reden kann oder posten :D
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Was du jetzt brauchst ist eine Wäscheschublade und kannst es wieder wegpacken.

Wir wissen ja dann wo es ist. ;) :D


... Moment mal ... du bewahrst deine Taschenlampen IM KELLER auf?? Was bist du nur für ein grausamer Flashie! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Was du jetzt brauchst ist eine Wäscheschublade und kannst es wieder wegpacken.

Wir wissen ja dann wo es ist. ;) :D


... Moment mal ... du bewahrst deine Taschenlampen IM KELLER auf?? Was bist du nur für ein grausamer Flashie! [emoji14]
na, wo sonst ist es denn den ganzen Tag dunkel ??!!?? ;)
 

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Jetzt höre ich wirklich auf für heute

Das ist auch gut so, denn ein häufige Fehler besteht darin, etwas zu suchen, man muss es einfach finden.

Ich mache das so, dass ich möglichst normal weiterlebe und mir nur merke, beim nächsten Auftauchen den Gegenstand an mich zu nehmen.

Edit: Das hat sich ja jetzt bei Dir erledigt. Ich sollte nicht zu lange telefonieren beim Schreiben.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Was du jetzt brauchst ist eine Wäscheschublade und kannst es wieder wegpacken.

Wir wissen ja dann wo es ist. ;) :D
... Moment mal ... du bewahrst deine Taschenlampen IM KELLER auf?? Was bist du nur für ein grausamer Flashie! :p

Meine Frau hat den neuen Aufbewahrungsort ausgesucht und die vergisst so etwas, wie alle Frauen, nie. deswegen kann man ja nicht mit Ihnen streiten. Der Klassiker:
SIE: du hörst mir überhaupt nie zu!!!!!
ER: Schatz, wann hab ich dir jemals nicht zugehört?!?
SIE: am 3.Juni 1984, halbvier nachmittags, als meine Mutter uns besucht hat!!!!!!
ER: :-/tilt:-/
Ende Diskussion

Und wegen Aufbewahrung guckst du mal in meine Vitrine da steht die Erklärung in Fettschrift irgendwo :D

Grüßle
Andi
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
na, wo sonst ist es denn den ganzen Tag dunkel ??!!?? ;)

Und da hast du mal sowas von Recht
Hab leider keine Danke mehr daher so

Das ist auch gut so, denn ein häufige Fehler besteht darin, etwas zu suchen, man muss es einfach finden.

Ich mache das so, dass ich möglichst normal weiterlebe und mir nur merke, beim nächsten Auftauchen den Gegenstand an mich zu nehmen.

Edit: Das hat sich ja jetzt bei Dir erledigt. Ich sollte nicht zu lange telefonieren beim Schreiben.

Gruß Jörg

Das merk ich mir trotzdem spätestens beim nächsten Mal brauche ich das!
Danke
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Meine Frau hat den neuen Aufbewahrungsort ausgesucht
Das ist ganz sicher eine sehr nette Frau, die sich perfekt kümmert. :thumbup:

Leider endet es so immer mit dem Verlust des episodischen Gedächtnisses des Mannes, womit wiederum kein Langzeitgedachtnis aufgebaut werden kann. Das ist die Vorstufe der Sklaverei und Degradierung zum Rasenmäherschubser. ;)


Habe sogar schon von Fällen gehört, in denen sie zum Ausgleich nicht mal kochen konnte... :eek: :D
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Das ist ganz sicher eine sehr nette Frau, die sich perfekt kümmert. :thumbup:

Leider endet es so immer mit dem Verlust des episodischen Gedächtnisses des Mannes, womit wiederum kein Langzeitgedachtnis aufgebaut werden kann. Das ist die Vorstufe der Sklaverei und Degradierung zum Rasenmäherschubser. ;)


Habe sogar schon von Fällen gehört, in denen sie zum Ausgleich nicht mal kochen konnte... :eek: :D

Woher kennst Du meine Frau:eek:

..... wobei beim Kochen macht sich seit 2-3 Jahren deutliche Fortschritte :thumbsup: .... Sie muss es ja schließlich auch essen :D
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
:thumbsup:

Woher kennst Du meine Frau:eek:
Kennst du eine, kennst du alle ... :cool:

Sie muss es ja schließlich auch essen :D
Auch dabei haben die eine Strategie - auf einmal picken die nur lustlos im Salat ["ach ich brauch nicht viel, ich will nur gesund, lieber kein Fleisch,..."].
Danach geht es schnurstracks in die City zum Shoppen. Incl Prosecco im ersten Designerladen, Rieseneisbecher mit der Trulla, die sie angeblich jaaaahrelang nicht mehr gesehen hat, danach noch eben ein Döner auf die Hand, usw.

Und du hast daheim gesessen, vertrocknete 5-Minuten-Schweinesteaks von Aldi, keine Sosse (von nix kommt nix), nur Pellkartoffel, weil das Schälen vorher zu aufwendig war ...
Wenn du dann irgendwann unbefriedigt den Schrank mit den Chips und Schokoladen aufmachst, stehst sie unvermutet hinter dir und hält dir eine rohe Möhre vor die Nase: "nach dem opulenten Mittagsmahl musst du doch mal was Gesundes essen".

Ja, es gibt Gründe für Beziehungstaten. :D
 

teamaster

Stammgast
20 Juli 2012
58
14
8
Was Ihr nur für Probleme habt....
Ich mach das ganz einfach: selber kochen ;) nicht dass meine Frau nicht kochen könnte, aber mir machts mehr Spaß, und vor allem erleide ich keine grausamen Tod wegen Falschbehandlung von Wäsche oder Putzmitteln ;)

Viele Grüße

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzo

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Da muß ich meine mal ausdrücklich in Schutz nehmen. Sie kann gut kochen und backen und kommt zum putzen gut in die Eck... äh ich wollte sagen, wenn ich auf einer Dienstreise bin, mache ich immer Bilder vom Essen und schicke es per Whatsapp nach Hause. Da kommt dann immer Freude auf....:D:cool:
 

cloudbounce

Flashaholic
14 Februar 2015
232
307
63
Erfurt
Ich will ja nur ungern unterbrechen, aber ich hoffe eure Frauen finden nicht heraus, dass ihr im "Warum bist du heute verärgert?" Thread über sie schreibt. ;)
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Hihi ... einige würden sich aber erschrecken, wenn sie bzgl Damen im "in freudiger Erwartungs-Thread" oder wie der heisst schreiben müssten. :p


Und ich ärger mich grad mehr darüber, dass meine Lieblings-Xenon-Brenner (85126CM) kaum noch zu guten Preisen zu bekommen sind.
Die Teile sind in den letzten 5 Jahren tatsächlich deutlich teurer geworden.
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich will ja nur ungern unterbrechen, aber ich hoffe eure Frauen finden nicht heraus, dass ihr im "Warum bist du heute verärgert?" Thread über sie schreibt. ;)

Ach, meine Holde ist so Sprüche gewohnt.
Sie kann auch gut austeilen.
Wenn wir dann aber zu dritt oder zu viert über die Frauen her ziehen, haben sie nix mehr zu melden...:D
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Weil ich gerade in einer „seltsam” schmeckenden Flasche Bier auf dem Flaschenboden einen zusammengepressten Kronkorken gesichtet habe.
Warum passiert mir das immer?
Ich glaube, ich habe hier schon mal einen ähnlichen Post abgelassen.
Hilfe!! *würg*
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Und von Glenglassaugh gibt es wirklich leckere...der Revival...Genuss pur!

...würde gerne den 40Jahre alten probieren...

Kein Problem, komm' ruhig mal vorbei.

IMG_1581.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: mobilman und urausb