Dies soll ein Untertage Bilderthread sein.
Jeder kann also hier seine Untertage Foto`s, die er mit einer Lampe, egal welchen Typs ausgeleuchtet hat, hier einstellen. Übertage Aufnahmen, sowie Ausleuchtungen mit Tageslicht oder Blitz sind nicht gewünscht.
Fotos mit Blitz nur dann,...wenn parallel auch eine Taschenlampe verwendet wurde.
Einzige Bedigung ist, zum jeweiligen Foto, wenn möglich, folgende Angaben zu machen:
1. Kamera
2. Zoom, genutztes Objektiv
3. Blende
4. Belichtungszeit
5. ISO
6. Welche Art von Lampe ihr wie genutzt habt
7. Mit Bearbeitungssoftware nachbearbeitet, ja/nein
Ich denke über die Lokation wo die Fotos gemacht wurden, sollen wir hier nicht sprechen.
Wer darüber interesse hat, kann sich ja per E-Mail austauschen.
Ziel soll es sein, einfach mal zu sehen, was jeder so Untertage mit einer Lampe anstellen kann, so dass mann sich vielleicht etwas abschauen kann, aber auch die Wirkung verschiedenen Lampen sehen kann.
Anbei mal Fotos von mir:
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Jeder kann also hier seine Untertage Foto`s, die er mit einer Lampe, egal welchen Typs ausgeleuchtet hat, hier einstellen. Übertage Aufnahmen, sowie Ausleuchtungen mit Tageslicht oder Blitz sind nicht gewünscht.
Fotos mit Blitz nur dann,...wenn parallel auch eine Taschenlampe verwendet wurde.
Einzige Bedigung ist, zum jeweiligen Foto, wenn möglich, folgende Angaben zu machen:
1. Kamera
2. Zoom, genutztes Objektiv
3. Blende
4. Belichtungszeit
5. ISO
6. Welche Art von Lampe ihr wie genutzt habt
7. Mit Bearbeitungssoftware nachbearbeitet, ja/nein
Ich denke über die Lokation wo die Fotos gemacht wurden, sollen wir hier nicht sprechen.
Wer darüber interesse hat, kann sich ja per E-Mail austauschen.
Ziel soll es sein, einfach mal zu sehen, was jeder so Untertage mit einer Lampe anstellen kann, so dass mann sich vielleicht etwas abschauen kann, aber auch die Wirkung verschiedenen Lampen sehen kann.
Anbei mal Fotos von mir:
[FONT="]
[FONT="]
[FONT="]
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: