Hi Fories...
Hier möchte ich euch einmal auf unsere Hauptleidenschaft hinweisen
Wir sind der norwegischen Waldkatze verfallen, und haben uns eine kleine Zucht aufgebaut.
Aktuell haben wir auch einen Wurf, und ich habe dort in der Wurfkiste eine Webcam installiert. Wer also Lust hat, darf mal einen Blick riskieren.
Hier die Homepage
Norwegische Waldkatzen of Nierott-Castle
und hier direkt die Wurfkisten - Webcam
Cam1-High
Und hier weitere Webcams der Katzenzucht
http://www.nierott-castle.de/index3.html
Falls es euch gefällt dürft ihr gerne was dazu schreiben
Gruß
Nierotter
Hier möchte ich euch einmal auf unsere Hauptleidenschaft hinweisen
Wir sind der norwegischen Waldkatze verfallen, und haben uns eine kleine Zucht aufgebaut.
Aktuell haben wir auch einen Wurf, und ich habe dort in der Wurfkiste eine Webcam installiert. Wer also Lust hat, darf mal einen Blick riskieren.
Hier die Homepage
Norwegische Waldkatzen of Nierott-Castle
und hier direkt die Wurfkisten - Webcam
Cam1-High
Und hier weitere Webcams der Katzenzucht
http://www.nierott-castle.de/index3.html
Falls es euch gefällt dürft ihr gerne was dazu schreiben
Gruß
Nierotter
Zuletzt bearbeitet:

, das geht wohl nicht. Liegt an der Anatomie der Pfoten.
