1 Foto und viele Spekulationen:
https://www.reddit.com/r/flashlight/comments/1sdrpoq/oh_boy_this_looks_interesting/
https://www.reddit.com/r/flashlight/comments/1sdrpoq/oh_boy_this_looks_interesting/
Na ja. Handinnenfläche à la Ironman wäre viel cooler...
Meine ist noch unterwegs... Ist deine graviert? Hübsch ist die schon!Traut sich sonst keiner, mal nen paar Fotos vom Original zu zeigen, oder bin ich der erste Empfänger ?!
Meine ist heut gelandet…
Anhang anzeigen 181454
Anhang anzeigen 181455
Anhang anzeigen 181456
Neben einer D3AA
Witziges Ding ;-)
Die ersten 100 oder so Käufer kriegen noch extra eine Gravur. Da kam noch eine extra Mail und man konnte sich den Text wünschen. Leider nur 8 stellen und es dauert etwas länger... Meine ist jetzt erst seit 2 oder 3 Tagen im Versand.Hat ne Nr. auf der Rückseite, wenn du das meinst ?!
Nein nix Mail und nix extra graviert bei mir …Die ersten 100 oder so Käufer kriegen noch extra eine Gravur. Da kam noch eine extra Mail und man konnte sich den Text wünschen. Leider nur 8 stellen und es dauert etwas länger... Meine ist jetzt erst seit 2 oder 3 Tagen im Versand.
Das war auch ein ziemliches Chaos, weil der Countdown auf der Seite auch noch falsch war... Gab an einigen stellen Schelte für sofirn.Ich hatte nicht mal die Chance das Ding zu bestellen. Ich hatte mich zwar in die Mailingliste eingetragen, aber nie was gehört.
Kupfer nehme ich eigentlich gerne, aber ich kann dieses Geschäftsgebahren nicht leiden. Ich kann und will auch nicht drei mal am Tag prüfen, ob die was zu verkaufen haben.

Hat leider nicht geklappt. Sofirn wird die Kupfer Version nicht nochmal auflegen habe Ich als Antwort bekommenIch hab mal meine alten PN mit Sofirn rausgesucht und mal meinen Charme spielen lassen mit der Bitte das wir noch mehr Kupfer Versionen bekommen. Mal schauen ob es klappt![]()