Ah, ok. Nein, ich hatte vorübergehend einen sehr schönen Kontakt zu einem anderen Hersteller mit ein paar sehr guten Lampen im Programm.Olight, Fenix, Acebeam![]()
Ah, ok. Nein, ich hatte vorübergehend einen sehr schönen Kontakt zu einem anderen Hersteller mit ein paar sehr guten Lampen im Programm.Olight, Fenix, Acebeam![]()
Ich habe beide Versionen der SP 35, mit und ohne ATR. Ich konnte bei meiner mit ATR, das beschriebene starke Schwanken im Turbo und High nicht feststellen. Vielleicht gab es da Nachbesserungen, da ich die mit ATR sehr spät bekommen habe.Ich hab sie nicht, vermeine aber, dass die SP35 keine schöne Temperaturregelung hat.

Weil das beleuchtete Objekt vielmals schneller heiß wird als die Lampe selbst.Wieso hat da eigentlich nicht die Temp. Regelung eingegriffen.?
Geht auch nicht, da sie das doppelte Rohr hat und somit solange Kontakt,bis der Kopf ganz ab ist.Lampe war nicht im Lockout.
Danke. Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich habe die Tailcap mehrfach ab- und wieder angeschraubt (dann fallen einem die Teile ja schon entgegen). Kontakt zum Schalter ist ja da, sonst würde das Moon bei 1H nicht gehen.Probier mal die hintere Verschraubung zu Überprüfen, die hat schon einige Fehler hier im Forum verursacht.

Danke! Das war's! Ich hatte zwar schon alles auseinander- und wieder zusammengebaut und gereinigt, aber deine Antwort hat mich daran erinnert, dass ein vergleichbares Problem auch schon mal bei Lumintop-Lampen mit Innenrohr aufgetreten ist. Da war die Botschaft dann, die Tailcap besser in Ruhe zu lassen und die Lampe nur vorne aufzuschrauben. Also habe ich die SC32 wieder demontiert und dann von hinten wieder zusammengesetzt, so dass die Verschraubung der Tailcap auch ganz sicher perfekt sitzt. Ergebnis: Lampe funktioniert wie es sein soll.Die SC32 hat ein doppeltes Akkurohr. Der beschriebene Effekt tritt auf, wenn eines der Rohre keinen richtigen Kontakt herstellt.