Glaube schon.Ist das die erste Sofirn mit Tail-E-Switch?
Lieber zu spät, als nieBemerkenswert.
Die SC32 hat Ramping !Schade daß sie kein Ramping hat.Led könnte man ja tauschen.
Hat definitiv Ramping.Bin ich blöd?Schon 1000 mal die Beschreibungen durchgelesen und nichts dazu gefunden,sonst hätte ich mir sie schon längst gekauft!
Ich hatte die mit SFT40 und konnte mit der nicht warm werden. Meiner Meinung nach harmoniert die Linse mit der LED überhaupt nicht. Im Spot geschätzt 6000K und der Spill locker über 7000k das ging für mich garnicht.Gab's die SC32 am Anfang wirklich mal mit einer SFT40, wie ich weiter oben lese?![]()
Die Led hatte ich getauscht aber der Tintshift wurde zwar etwas besser aber gefiel mir trotzdem nicht. Auch das Ramping war nicht so schön gleichmäßig wie bei Andruil. Da blieb ich lieber bei der FW3A.Du hättest doch die LED tauschen können!
Tintshift ist bei mir minimal und das Ramping ist o.k.Die Led hatte ich getauscht aber der Tintshift wurde zwar etwas besser aber gefiel mir trotzdem nicht. Auch das Ramping war nicht so schön gleichmäßig wie bei Andruil. Da blieb ich lieber bei der FW3A.
Das war glaube ich 17mm aber kein standart Board. Da kann am besten jemand ein Foto machen der die Lampe noch besitzt.OK,nochmal meine Frage.20mm Board?
Das müsste am 2. Juni gewesen sein. Da konnte man zwischen der SST40 und SFT40 wählen.Wann hast Du sie gekauft, das Du die SFT40 drin hast?
Ich wollte noch schreiben, dass man technisch nun Lumintop überholt hat (Lieber zu spät, als nie
Knackiger als bei den Lumintops...
), dachte dann aber, dass das provokant wäre, und hab mich zurückgehalten
.Ich sag mal so......Ich wollte noch schreiben, dass man technisch nun Lumintop überholt hat (), dachte dann aber, dass das provokant wäre, und hab mich zurückgehalten
.
Wenn sie in Zukunft noch bessere Treiber verbauen würden, sind sie in der Klasse schon ganz weit vorn. Von der jetzigen Qualität, bin ich bis jetzt noch nie enttäuscht worden.Ich sag mal so......
Sofirn ist auf einem guten Weg...
Mit der SC32 auch.
C8G V1, SP35......Wenn sie in Zukunft noch bessere Treiber verbauen würden
Die Firmware gehört auch zum Treiber. Ich hab sie nicht, vermeine aber, dass die SP35 keine schöne Temperaturregelung hat. Sowas kann man durch etwas Heuristik vermeiden, wozu aber die Beschäftigung mit Prototypen erforderlich ist, und da hapert es augenscheinlich. Ich hab manchmal das Gefühl, die Lampe wird konstruiert, die Firmware geschrieben und die Lampe produziert. Zugegeben, Prototypen zu produzieren, zu testen und, falls erforderlich, nochmal ans Zeichenbrett zu gehen, kostet Geld. Das spart man sich, und am Ende ist es Glücksache, wie gut das Ergebnis ist. Das schreckt mich persönlich ab, weil ich immer wieder Fehler gefunden habe, die einfach zu vermeiden gewesen wären.C8G V1, SP35......
Das entspricht weitestgehend dem Prinzip von Chabuduo (差不多). Auf dieses Vorgehen vermeintlich korrigierend einzuwirken, kann man auch als „cultural clash“ ansehen. Ich hatte damit auch diverse Erfahrungen sammeln können.Mein Lieblingshersteller macht das manchmal auch. Ich hab schon vernichtende Kritik an der ein oder anderen Lampe geäußert und als Antwort nur zurückbekommen, dass die viel Geld gekostet hat, das man erstmal wieder reinbekommen will. Tja, und dabei bleibt es. Anstatt etwas zu verbessern, kommt die nächste Lampe mit neuen Fehlern. Und dann wird der "Betatester" abgesägt und man zieht sich wieder aus der Community zurück, weil nicht plötzlich 100 neue Bestellungen der Schrottlampe getätigt wurden.
Wieder was gelernt.Das entspricht weitestgehend dem Prinzip von Chabuduo (差不多). Auf dieses Vorgehen vermeintlich korrigierend einzuwirken, kann man auch als „cultural clash“ ansehen. Ich hatte damit auch diverse Erfahrungen sammeln können.
https://techkou.net/kultur/chinesische-idiome-erklaert-chabuduo/