Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Farbe "Tan" der T6 gibt es zwar schon bei etlichen anderen Convoy Modellen als Option, ich finde die T6 sieht mit ihr aber wirklich besonders schick aus.
Ich habe jetzt auch eine hier liegen (normal schwarz). Blöder Verpolungsschutz, keiner meiner Flattops passt bzw bekommt Kontakt. Auch kleine runde Neodyme helfen nicht.
Die neue Farbe "Tan" der T6 gibt es zwar schon bei etlichen anderen Convoy Modellen als Option, ich finde die T6 sieht mit ihr aber wirklich besonders schick aus.
Es handelt sich noch um das ‚klassische‘, kräftige Tan – im Gegensatz zum eher bronzefarbenen Ton der neuen Convoy L21B. Zudem überzeugt die Eloxierung durch ein absolut homogenes Farbbild über alle Bauteile hinweg.
Damit gibt´s dann auch von diesem Handschmeichler mittlerweile anderthalb Dutzend Ausführungen.