hey,
gibt es die Sipik SK68 oder einen vernünftigen Nachfolger noch irgendwo? Ich habe nur noch eine unbrauchbare Version der Lampe bei Ebay gefunden und bin mit der Qualität nicht zufrieden. Die letzten guten Lampen hatte ich damals bei DX oder Fasttech bestellt. Beide Händler scheint es aber nicht mehr zu geben.
Besten Dank
gibt es die Sipik SK68 oder einen vernünftigen Nachfolger noch irgendwo? Ich habe nur noch eine unbrauchbare Version der Lampe bei Ebay gefunden und bin mit der Qualität nicht zufrieden. Die letzten guten Lampen hatte ich damals bei DX oder Fasttech bestellt. Beide Händler scheint es aber nicht mehr zu geben.
Besten Dank