Wollte letztens meine K30 anschmeißen gab aber kein Mucks von sich
irgendwo hab ich mal gelesen das der Schalter wo nicht der Stabilste ist
ich denke da wird irgendwas dran sein kann aber auch was anderes sein was ich aber weniger denke
könnte sich denn das mal einer anschauen
das wäre süß 
Gruß Perry
ich denke da wird irgendwas dran sein kann aber auch was anderes sein was ich aber weniger denke
das wäre süß 
Gruß Perry