Hallo,
ich ineressiere mich für eine Sofirn SP36 Lampe.
Lese jetzt aber diverse Angebote wo in der Beschreibung xpl LED, oder xpl 2 LED steht.
Leider kann ich nichts finden, wie sich der Unterschied erklärt.
Kann mir hier Jemand evtl. eine Erklärung schildern?
Danke und Gruß
Bonko
ich ineressiere mich für eine Sofirn SP36 Lampe.
Lese jetzt aber diverse Angebote wo in der Beschreibung xpl LED, oder xpl 2 LED steht.
Leider kann ich nichts finden, wie sich der Unterschied erklärt.
Kann mir hier Jemand evtl. eine Erklärung schildern?
Danke und Gruß
Bonko
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: