Wie bekommt man denn die schwarze Cold Steel Beschichtung am besten herunter? Ich habe da auch noch was rumliegen...So das SRK habe ich von der Beschichtung befreit .
Das wollte ich länger schon mal angehen.
Wie bekommt man denn die schwarze Cold Steel Beschichtung am besten herunter? Ich habe da auch noch was rumliegen...So das SRK habe ich von der Beschichtung befreit .

Für etwa 80€ hättest Du auch die Standardversionen des Civivi Vision FG bekommen.Moin,
Im Lastenheft stand:
günstig, unter 80€
keine schwarze Klinge
keine schwarzen und kalten (Metall-)Griffschalen
hoher Spielfaktor
Hier in dieser Rubrik werden ja sehr schöne Messer vorgestellt, aber was mich als Laien stört ist, dass sehr oft keine oder ungenaue Herstellerbezeichnungen genannt werden und es sehr schwer ist dann dieses oder jenes Messer im Web zu finden um nach den Specs zu schauen.
Nun aber zur Neuanschaffung, bestimmt nix dolles, aber ich habe sehr viel Spaß mit dem Sencut Sachse mit braunen Micarta Schalen. Abends beim TV etwas damit rumspielen und sich hoffentlich nicht damit weh zutun.

Ja, das Luna ist wirklich ein großer Wurf von Real Steel und Poltergeist!

Danke dir, das Set klingt wirklich nicht schlecht. Ich befürchte nur, dass ich den Löffel- und Gabelaufsatz immer dann nicht mit dabei habe, wenn ich ihn brauchen könnte. Für die jährliche Wanderung im Piemont aber ganz praktisch - steht nun auf der Wunschliste!Dann nehm das!
Best Gadget für Opinel.
Das 8er ist gleich dabei.
https://www.knivesandtools.de/de/pt...-set-002500-picknickset-mit-taschenmesser.htm
Wie groß ist das Feist XL?...und hinterher, Purple Haze: Kizer Sheepdog und Kizer Feist XL mit Fatcarbon
Anhang anzeigen 162607