Wie heißt noch mal dieser Bereich? Liegt mir auf der Zunge ,aber ich komme ums Verecken nicht drauf?Wenige mm sollten eigentlich reichen.
Wie heißt noch mal dieser Bereich? Liegt mir auf der Zunge ,aber ich komme ums Verecken nicht drauf?Wenige mm sollten eigentlich reichen.
Wie heißt noch mal dieser Bereich? Liegt mir auf der Zunge ,aber ich komme ums Verecken nicht drauf?
Wie sollten die CF-Griffschalen denn schöner aussehen bei normalem Carbon?Hmm, da ich selbst ab und zu Carbon verarbeite haut mich die Griffschale von dem Messer nicht vom Hocker. Sieht nicht so schön aus
da ist wohl gmeint das hier zumindest der optische Effekt herrscht das die bahnen aus dem Material ragen. Sieht irgendwie nach einigen Unregelmäßigkeiten azus. Ich selbst steh auf dieses "stoffige" Carbon, wenn konturiert, dann eben in diesem Look. Das "oldschool" Hochglanzcarbon, so aus der Frühzeit wo es das Zeug aus der F1 in andere Bereiche geschafft hat gefällt mir dagegen gar nicht. Und richtig schön marmoriertes marbled ist imho überhaupt das beste. Shred hab ich mich dagegen schon fast sattgesehen. egal ob mit oder ohne Buntmetallflakes
@BlackForestGuy liest sich für mich nach knyfe
Hmm, da ich selbst ab und zu Carbon verarbeite haut mich die Griffschale von dem Messer nicht vom Hocker. Sieht nicht so schön aus
nein, bei knyfe hab ich noch nie bestellt, aber die Geschichten laufen alle gleich ab. Man kauft einen lagernden Artikel der dann natürlich nicht lagernd ist, nach einiger Zeit bekommen die leute dann entweder dann doch die Ware (je nachdem schon etliche Wochen Wartezeit) oder eben das Geld zurück. Alle gemein haben das die Kommunikation des Shops (iirc Einzelperson) sehr freundlich ausgedrückt mangelhaft ist. Wobei das nciht für Artikel zutrifft, es gibt auch viele bestellungen die völlig normale Durvchlaufzeiten haben, aber man liest natürlich viel öfter Beschwerden als Lobeshymnen.
Aber die dann ihre Ware bekommen haben, waren unterm Strich dann doch froh, weil der Artikel entweder sehr günstig war oder sonst nirgends erhältlich ist.
mir ist es die Aufregung nicht wert, ich hab eine lange Wunschliste und ständig gibts irgendwo irgendein Traummesser billiger, da muss ich nicht bei unzuverlässigen Shops bestellen.
Eigentlich hat der Shop auf den
Joa im fakeshopfinder sieht es gut aus, aber die Bewertungen auf Trustpilot sprechen Bände ...
knyfe ist definitv kein fakeshop, aber es wird wohl immer argumentiert von wegen: einzelperson, kann nciht so schnell reagieren, balbsa...ja, sorry, da gibts genug Lösungen: vernünftige Lagerstände anzeigen, Leute anstellen oder einfach dicht machen wenn man es nicht kann.
Knifestock.de hat ähnliche Bewertungen, auch hier würde ich Vorsicht walten lassen.nein, bei knyfe hab ich noch nie bestellt, aber die Geschichten laufen alle gleich ab. Man kauft einen lagernden Artikel der dann natürlich nicht lagernd ist, nach einiger Zeit bekommen die leute dann entweder dann doch die Ware (je nachdem schon etliche Wochen Wartezeit) oder eben das Geld zurück. Alle gemein haben das die Kommunikation des Shops (iirc Einzelperson) sehr freundlich ausgedrückt mangelhaft ist. Wobei das nicht für Artikel zutrifft, es gibt auch viele bestellungen die völlig normale Durchlaufzeiten haben, aber man liest natürlich viel öfter Beschwerden als Lobeshymnen.
Aber die dann ihre Ware bekommen haben, waren unterm Strich dann doch froh, weil der Artikel entweder sehr günstig war oder sonst nirgends erhältlich ist.
Knifestock.de hat ähnliche Bewertungen, auch hier würde ich Vorsicht walten lassen.
Also mit dem Teil kannst Du Zombies erschaffen...
Ich habe nun schon mehrfach bei Knifestock bestellt, die haben u.a. einen sehr kulanten deutschsprachigen Kundendienst, der sogar zurückruft (!)Knifestock.de hat ähnliche Bewertungen, auch hier würde ich Vorsicht walten lassen.
Es ist von Daily Customs. Barbudo Leon passt.@AlterSack
Das ist ein Clip Sheath Größe L, wenn ich das richtig sehe? Ich hab mir eine in Größe XL bei Daniel bestellt, da passen meine ganzen mittleren Fixed dann rein.
Ich hab nen Clip Slip für mein Buck110, dass sitzt nach über 2 Jahren immer noch gut straff. Die Qualität von DP Steel & Leather ist absolut beispiellos. Daniel ist ein absoluter Perfektionist und Künstler.
Ich trage die Fixies meist IWB, entweder auf 3 Uhr oder weakside crossdraw. darüber ein Sakko z.B:.ich versteh immer noch nicht wie man ein Fixed in der Hosentasche tragen kann. ich versuche es immer wieder mal, aber es gibt nix unpraktischeres als dann das Fixed wieder wegzustecken. Bei eurer Rechtslage, ja, maybe eine Möglichkeit, aber warum nicht an den Gürtel und Shirt drüber ? Sieht man nicht, Messer leichter wieder zu versorgen, man gewöhnt sich schnell dran, sicherer, Gürtelmontage am liebsten per Cold Steel Clip oder schmalem "Teklok". Also nicht das kleine, das ist völligbrauchbar, ich meine die version die auch auf große Gürtel passt, aber nur 2 statt 3 Reihen Löcher hat. und komm mir jetz tnicht wieder jemand mit: ich ziehe das gesamte gerödel aus der Tasche, dann ziehe ich das Messer, halte die Scheide in der Hand/lege sie irgendwo in den Dreck,....das ist das jämmerlichste überhaupt
DP Steel&Leather produziert für DC...ist sogar sein Logo auf der Scheide. Wenn es von DC ist, ist es ein Medium Size. Tolle Qualität.Es ist von Daily Customs. Barbudo Leon passt.