Zebralight SC600 Hilfe

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hallo Leute,

meine SC600 macht Probleme, sie flackert und reagiert nicht mehr auf die Dimmstufen, nur teilweise schaltet sie wie ich es gerne hätte:(:(

Gibt es jemanden, der sie sich mal anschauen kann?
Ich habe alles mit meinen Mitteln ausgeschöpft und bräuchte evtl. Hilfe von jemandem der im Stande wäre an der Led oder evtl. auch am Treiber was zu machen...
Würde sich einer erbarmen mir zu helfen?:peinlich::peinlich:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Fibo

ich kann dir konkret mit deiner SC600 nicht helfen, ich glaube bei den Zebras ist das mit der Elektronik auch ziemlich knifflig, siehe z.B. hier

Aber wenn gar nichts anderes geht bietet ZL einen Art Flatrate Reparatur Service an für 14$ inklusive Rückversand (Stand Anfang 2015), auch außerhalb jeder Gewähr; man muss dann nur seine Lampe nach China schicken (inernationales Einschreiben: knapp 6€);
Das ganze dauert natürlich ziemlich lang, hat bei meiner SC52, deren Elektronik offenbar hinüber war aber gut funktioniert :thumbup:
So bekommt man eine gute Chance seine ZL für rund 20€ repariert zu bekommen;

Nur für alle Fälle :)

Grüße Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fibo

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
Hallo Fibo

ich kann dir konkret mit deiner SC600 nicht helfen, ich glaube bei den Zebras ist das mit der Elektronik auch ziemlich knifflig, siehe z.B. hier

Aber wenn gar nichts anderes geht bietet ZL einen Art Flatrate Reparatur Service an für 14$ inklusive Rückversand (Stand Anfang 2015), auch außerhalb jeder Gewähr; man muss dann nur seine Lampe nach China schicken (inernationales Einschreiben: knapp 6€);
Das ganze dauert natürlich ziemlich lang, hat bei meiner SC52, deren Elektronik offenbar hinüber war aber gut funktioniert :thumbup:
So bekommt man eine gute Chance seine ZL für rund 20€ repariert zu bekommen;

Nur für alle Fälle :)

Grüße Jürgen

Das hat mit meiner H600w MK1 auch reibungslos funktioniert :thumbup:
Allerdings durfte ich knapp 3 Monate warten zwischen abschicken und wiederbekommen...wie viel der Zeit der Poststreik hierzulande ausgemacht hat, kann ich nicht genau sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: