Xiware M30A = SUNWAYMAN M30A

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Fast, der Drehring fehlt, aber dafür aber auch 50 Dollar Günstiger !

Okay es ist XP-G aber dafür mit einer Laufzeit von Maximal 90 Stunden !! Angegeben

320 Lumen für ca. 37€
Orange Peel Reflektor

Bei Klicken dieses Links besteht Kaufzwang und Review Pflicht :thumbsup:
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
In der Beschreibung steht aber: zum ausschalten 5 (fünf!) Sekunden den Schalter drücken!
Spricht gegen den Drehring - die Sunwayman wird ja auch mit dem Drehring eingeschaltet.
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Den Schalter soll man 5 Sekunden gedrückt halten damit die momentane Leuchtstufe gespeichert wird,wenn die Lampe ausgeschalten wird. Sunwayman find ich schon nicht Schlecht nur wären mir jetzt 100$ für ca.300 Lumen zuviel. Für Normalnutzer(Familie,Freunde) denke ich Ne Tolle Lampe aufgrund der Laufzeit. Hey ihr habt raufgeklickt also müsst ihr Bestellen! :rolleyes::p:D

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Geil, die hat nen Drehring ist also wie die Sunwayman V60C :eek:
Die hat sogar 72 Lumen mehr als die Sunwayman, sprich 800.

Homepage

Sogar mit Seriennummer und Zertifikat !

Es stimmt sieht eher aus wie eine Xeccon M6

Wer weiß wer jetzt für wen Produziert aber ich tippe mal wegen Echtheitszertifikat auf die Archon.

Mehr Bilder zur Lampe

Wer sie hier bestellt hat Günstige Versandkosten sogar Express ist Geschenkt mit 6,23€
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
* ich bin zwar neu aber weiss auch schon was Modus an*

Die Lampe sieht doch eher aus wie eine M30R oder M40A........also, die sieht ganz gut aus!

*ich bin zwar neu aber weiss auch schon was Modus aus*


Und ja, die originelle Sunwaymen sind nicht gerade billig aber toll verarbeitet und eindwandfrei funktionierend. Ich hab ne M30A.
Gibt nicht ungeheur viel Licht aber es ist ne tolle Lampe für in und ums Haus. Handlich, super einfach zu bedienen, superqualität und ausreichend hell. (und die M30A läuft auf 3 AA Eneloops oder sogar Alkalin Zellen, ohne Problemen).

Ich bin gespannt wie hoch die qualität von diese Clone ist.

Gr
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Weitere hochinteressante Eigenschaften:

"7.Lens: Bullet-resisting lens stops bullets from passing through it.

:confused::p:eek:

Oder handelt es sich da um sogenante "China-Bullets"? :D:D

Gr
Nico