* ich bin zwar neu aber weiss auch schon was Modus an*
Die Lampe sieht doch eher aus wie eine M30R oder M40A........also, die sieht ganz gut aus!
*ich bin zwar neu aber weiss auch schon was Modus aus*
Und ja, die originelle Sunwaymen sind nicht gerade billig aber toll verarbeitet und eindwandfrei funktionierend. Ich hab ne M30A.
Gibt nicht ungeheur viel Licht aber es ist ne tolle Lampe für in und ums Haus. Handlich, super einfach zu bedienen, superqualität und ausreichend hell. (und die M30A läuft auf 3 AA Eneloops oder sogar Alkalin Zellen, ohne Problemen).
Ich bin gespannt wie hoch die qualität von diese Clone ist.
Gr
Nico