Hallo Maik,Hallo Community,
meine Wurkkos TS10 Titanium/ Kupfer, leuchtet nachdem ausschalten für ein paar Sekunden blau und schaltet sich dann erst ab.
Wie kann man das blaue nachleuchten abschalten? Ich habe schon alles versucht.
Ich bitte um eure Hilfe.
Gruß
Maik

Die TS11 aus aktueller Charge blinkt im erwähnten Menü nur 1x nach 7H, also ist das nicht einstellbar. Anduril aus 2022....somit gilt das auch für eine TS11, wenn Du dort die passende aktuelle Anduril2-FW installierst.

Ist wirklich kein Hexenwerk und bei Deinen Vorkenntnissen hast Du Dich an einem Abend eingearbeitet.Aber wie ich mich kenne ist das mal wieder nur eine Frage der Zeit, bis dann doch der Basteltrieb gewinnt.![]()
Wir werden sehen.
Ob der die beste Option ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist der, für einen geschützten Akku, recht kurz und müsste daher funktionieren.Ist für die TS10 der Manker 920 mah Akku mit 4A, noch immer die beste Option, wenn man einen geschützten Akku verwenden will?
Nutze nur den Manker in meinen TS10. Der funktioniert prima.Ob der die beste Option ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist der, für einen geschützten Akku, recht kurz und müsste daher funktionieren.
Ich habe einen Keepower Akku mit 52 mm Länge und der funktioniert in der TS10 nicht.
Super, dann werde ich mir den auch zulegen. Dank dir.Nutze nur den Manker in meinen TS10. Der funktioniert prima.
MAO 2.0 ab 25.09.
Nein. Der Bezel ist üblicherweise auch verklebt. Das Rendering zeigt einfach nur die einzelnen Teile.Bedeutet das Explosionszeichnungslike Bild auf der Wurkkos SEite das man nun die Tailcap auch abschrauben kann?
Nein. Der Bezel ist üblicherweise auch verklebt. Das Rendering zeigt einfach nur die einzelnen Teile.
Aber nur limitiert, wenn ausverkauft, dann kommen keine mehr nach. Zumindest meine Infos aus dem BLF.Die TS10 MAO ist jetzt verfügbar!

Die Red Snow sieht nett aus, allerdings ist sie z.Z. nur in 6000K auf der Website