Hallo Wurkkos hat die FC11 nun in der Version C mit Buckdriver aufgelegt.
Bearbeitet Fragezeichen zu Punkt
Bearbeitet Fragezeichen zu Punkt
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist ja schon gewaltig!Falls sich jemand für die Unterschiede der Laufzeit zwischen der FC11 und der FC11C interessiert:
![]()
Bucktreiber.Was so ein Boosttreiber ausmachen kann.![]()
Bei mir hat es ohne erhitzen geklappt, aber mit viel Kraft und gummierten Arbeitshandschuhen für mehr Grip.Danke. Bringt erhitzen was 50° oder einfach mehr Kraft`?
Ging um den Bezel, nicht um das Akkurohr.Ich habe eine grüne (4000K) seit 2 Wochen. Lässt sich vorne und hinten problemlos aufschrauben.
Wurkkos hat auf Reddit irgendwann mal erwähnt, dass beim neuen Batch die Bezel verklebt sind. Mit 2 Gummibandschlüsseln sollte die aber immer noch aufgehen. Erhitzen hilft auch, da muss aber ordentlich Hitze rein (deutlich über 70°).Danke. Bringt erhitzen was 50° oder einfach mehr Kraft`?
Ich glaube @LightintheNight hat beide zuhause...Es gibt bei Wurkkos mal wieder gute Angebote, unter anderem die FC11C mit Akku für 17,34€. Die gibt es in 4000k und in 5000k.
Hat jemand zufällig beide Varianten und wäre bereit, ein Vergleichsbild beider Lichtbilder zu machen? Ich bin nämlich noch unentschlossen, wieviel k es werden sollen.
Ich hab nur die TLF WK03 – zwar mehrmals, die gab es ja leider nur in 5000K.Ich glaube @LightintheNight hat beide zuhause...
...und @Kabukimann könnte noch die WK03 in beiden Varianten haben wenn es Dir nur um den Farbunterschied geht.![]()
Sorry, bin unterwegs … habe mE von der FC11c auch nur eine Version …Ich glaube @LightintheNight hat beide zuhause...
...und @Kabukimann könnte noch die WK03 in beiden Varianten haben wenn es Dir nur um den Farbunterschied geht.![]()
habe mE von der FC11c auch nur eine Version …
Habt ihr alle gehört? LitN hat nur eine Version einer Lampe! Und wie ernst er das rüberbringt. Herrlich 
Kauf beide, da machst Du nichts falsch. Die 519a liefert sowohl bei 5000k als auch bei 4000k ein schönes Licht. Mein Favorit ist die 4000k Version. Aber das ist generell meine bevorzugte Lichtfarbe.Es gibt bei Wurkkos mal wieder gute Angebote, unter anderem die FC11C mit Akku für 17,34€. Die gibt es in 4000k und in 5000k.
Hat jemand zufällig beide Varianten und wäre bereit, ein Vergleichsbild beider Lichtbilder zu machen? Ich bin nämlich noch unentschlossen, wieviel k es werden sollen.
Oh Mann, eben eine 5000K umgebaut auf FFL351A 2700K.Es gibt bei Wurkkos mal wieder gute Angebote, unter anderem die FC11C mit Akku für 17,34€. Die gibt es in 4000k und in 5000k.

Wurkkos FC11C Nichia 519A Powerful 18650 Flashlight, USB C Rechargeable,Buck Circuit 1200Lumens with Magnetic Tail SKU: FC11C-519A-BK-4K-2
FC11C 4000K
Für mich ist sie ein guter Host um LEDs zu testen zu einem relativ günstigen preis.

Zu diesem Zweck kann ich die Convoy S2+ oder S21g empfehlen. Da lässt sich der Pill ausschrauben und man kann ohne Mühe die PCB und damit LED tauschen.Für mich ist sie ein guter Host um LEDs zu testen zu einem relativ günstigen preis.
Danke die sieht echt nett aus... vor allem in Kupfer/Titan.
Ja das verstehe ichDanke die sieht echt nett aus... vor allem in Kupfer/Titan.
Aber ich mag USB-C laden, E-Switch, den Magnet im tailcap und 18650 Formfaktor