Wurkkos DL04 "Glühbirne" / Tauchlampe

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.592
5.260
113
Alles super, alles klasse!
Absolute Kaufempfehlung!
Die Lampe ist ihr Geld wert!
Und dann der Abspann...

Wurde diese Lampe denn auch auf Funktion und Sinn als Tauchlampe hin beeertet und getestet? :Todlachsmiley: :thumbsup:

@elakazam - zieh Dir bitte keinen der Kritikpunkte an, ich frage mich abseits des Werbevideos nur, wieso die Lampe die Bezeichnung "DL" besitzt. :)

DaHamstah

Flashaholic**
2 Mai 2013
1.077
1.272
113
München
dahamstah.de
Alles super, alles klasse!
Absolute Kaufempfehlung!
Die Lampe ist ihr Geld wert!
Und dann der Abspann...

Wurde diese Lampe denn auch auf Funktion und Sinn als Tauchlampe hin beeertet und getestet? :Todlachsmiley: :thumbsup:

@elakazam - zieh Dir bitte keinen der Kritikpunkte an, ich frage mich abseits des Werbevideos nur, wieso die Lampe die Bezeichnung "DL" besitzt. :)
Zum DL:
Mein bester Kumpel ist Taucher (und auch Tauchlehrer, weiß also, was er so macht.). Der hat meine Sofirn SD08 bekommen, die wegen dem Ring für mich nicht verwendbar war. Der feiert die gerade wegen dem Ring und fände es total toll, wenn der farblich einstellbar wäre, weil er dann auch bei einem Nachttauchgang die Leute nicht nur sehen, sondern auch unterscheiden könnte. Scheint also tatsächlich eine nützliche Funktion zu sein.
Ob die DL04 das jetzt auch zufriedenstellend erfüllen kann, kann ich natürlich nicht sagen, mir gings um die "Markierungsfunktion" allgemein.

Zum Video selbst hast du meine Gedanken recht gut zusammengefasst ;-)