Ein echtes Sammlerstuck oder nicht das ist hier, denke ich, die frage ? ... es geht hier aber um prototypes !!!!
Bilder preview von der WonTorch FC-01 ..
? .. entworfen und hergestellt von Wontorch Optoelectronics Studio, das von Tangerine Peel handgefertigt wird . 
'the Hive FC-01" , HIVE eine Anspielung auf die Wabenform / Bienenstock auf das aukkurohr ...
Gehause moglichkeiten ... **Edelstahl ( 190 gram ), Kupfer, **Titanlegierung und Zirkoniumlegierung ( 3 x 202 gram ) ... **hier zu sehen ...
Um den Lampenkopf herum wurden 6 Tritiumrohrrillen angebracht ...
Leicht konvexer Messing-Endschalter ...
Gut fur bis zu 2,100 lumen ... mit ein 18350'er ...
... 3 x SST20 ...
UI = low/medium/high/trobe ... 3 x = flash (beacon) / SOS ... low=10 % Helligkeit, also 210 Lumen; Med Helligkeit von 35 % oder 735 Lumen...
Die Sekundärlichter sind rot, grün und blau, in diesem fall, Helligkeit beträgt 45 Lumen, also kein RGB, sie kommt mit nur eine feste farbe fur die Sekundärlichter !
Die Sekundärlicht = 3535 RGB, von dem nur eine farbe anscheinend benutzt wird ??
Rot hat 45 Lumen, Blau hat 50 Lumen und Grün ist mit 80 Lumen am höchsten
Die Taschenlampe hat kein Logo auf dem Gehäuse ...
Ich denke, die Beamshots sprechen für sich ...
Der Preis wird nicht genannt und ich denke, wir alle wissen, warum nicht ...
Gruss,
Martin
Bilder preview von der WonTorch FC-01 ..
? .. entworfen und hergestellt von Wontorch Optoelectronics Studio, das von Tangerine Peel handgefertigt wird . 
'the Hive FC-01" , HIVE eine Anspielung auf die Wabenform / Bienenstock auf das aukkurohr ...
Gehause moglichkeiten ... **Edelstahl ( 190 gram ), Kupfer, **Titanlegierung und Zirkoniumlegierung ( 3 x 202 gram ) ... **hier zu sehen ...
Um den Lampenkopf herum wurden 6 Tritiumrohrrillen angebracht ...
Leicht konvexer Messing-Endschalter ...
Gut fur bis zu 2,100 lumen ... mit ein 18350'er ...
... 3 x SST20 ...UI = low/medium/high/trobe ... 3 x = flash (beacon) / SOS ... low=10 % Helligkeit, also 210 Lumen; Med Helligkeit von 35 % oder 735 Lumen...
Die Sekundärlichter sind rot, grün und blau, in diesem fall, Helligkeit beträgt 45 Lumen, also kein RGB, sie kommt mit nur eine feste farbe fur die Sekundärlichter !
Die Sekundärlicht = 3535 RGB, von dem nur eine farbe anscheinend benutzt wird ??
Rot hat 45 Lumen, Blau hat 50 Lumen und Grün ist mit 80 Lumen am höchsten
Die Taschenlampe hat kein Logo auf dem Gehäuse ...
Ich denke, die Beamshots sprechen für sich ...
Der Preis wird nicht genannt und ich denke, wir alle wissen, warum nicht ...

Gruss,
Martin
Zuletzt bearbeitet: