Wo steckt Chewbacca?

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Ich habe ihm vor einigen Tagen geschrieben ob alles in Ordnung bei ihm ist weil man untypischer Weise von ihm etwas länger nichts gehört hat. Da er auch seit Tagen auf meine Frage nicht antwortet wollte ich mal fragen onb jemand weiss wo er steckt bzw. ob alles OK bei ihm ist:confused::(
Mache mir langsam schon fast ein wenig Sorgen....

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Ja stimmt :eek:,vor einiger Zeit (so ums "Bergwerktreffen") war er sehr sehr aktiv:thumbup:
Er war davor ja im Krankenhaus, vielleicht muß(te) er nochmal rein oder ist in einer Reha...:confused:

Sowas hatte ich auch gedacht....vorher hat er ja immer noch wie ein Bekloppter von überall aus geschrieben. Hoffentlich hat er nicht wieder solche Probleme wie vor dem Treffen:(
Falls einer was hört bitte mal melden.
Danke.

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Moin

find ich richtig toll wie ihr euch alle um mich sorgt :thumbsup:

ein wort zu meiner aktuellen situation
seit meinem letzten kh-aufenthalt musste ich jeden tag starke medikamente nehmen, die auch dazu geführt haben das ich sehr stark abgenommen habe, vor einer woche dann war ich zur nachuntersuchung nochmal im kh, und da stellte sich herraus das die medikamente nicht ausreichend wirken und das ich deswegen, und wegen meinem starken gewichtsverlust wieder ins krankenhaus musste
jedenfalls hab ich die letzten tage einfach ein bischen zeit gebraucht um mir meine eigene situation klar zu machen, und war deshalb auch kaum online

meine jetztige situation sieht aber erstaunlich gut aus, ich muss zwar eine ernährungstherapie machen, darf also 8wochen lang nur noch flüssignahrung zu mir nehmen, und muss noch mehr medikamente nehmen als vorher, darf aber wenn morgen alle untersuchungen positiv sind schon wieder ausm krankenhaus raus :thumbup:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Da isser ja schon! :thumbsup:

Danke für die Rückmeldung und gute Besserung!

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Schön von dir zu hören, Chewie! :thumbup:

Kopf hoch! Eine positive Einstellung (die Du zu haben scheinst) ist so ziemlich das Allerwichtigste. Wird schon wieder!! :)

Viele Grüße,
Micha
aka archie :cool:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Na endlich meldet er sich wieder:thumbsup:
Gute Besserung natürlich auch von mir Chewie:thumbup:
Lass den Kopf nicht hängen;)
Bestimmt bist du bald wieder voll da:)

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Wir können es ja so machen - schließlich sind wir Flashies:
Heute Abend um 23:00 Uhr schalte ich meine stärkste Lampe ein und schicke ein paar Genesungswünsche auf dem Lichtstrahl zu Chewbacca. :)

Wenn das noch ein paar machen, dann müsste es um 23:00 Uhr bei ihm mal kurzfristig etwas heller werden. :D

Gruß Walter

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
darf aber wenn morgen alle untersuchungen positiv sind schon wieder ausm krankenhaus raus
Hauptsache! War selber erst im Nov. für paar Tage drin. Die Außenwelt ist immer wieder entzückend... ;););)
Gute Besserung weiterhin und immer ne starke TaLa in Griffweite. :thumbup:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Wir können es ja so machen - schließlich sind wir Flashies:
Heute Abend um 23:00 Uhr schalte ich meine stärkste Lampe ein und schicke ein paar Genesungswünsche auf dem Lichtstrahl zu Chewbacca. :)

Wenn das noch ein paar machen, dann müsste es um 23:00 Uhr bei ihm mal kurzfristig etwas heller werden. :D

Dann schaltet Chewie seine Polarion an und leuchtet in den Himmel, und schwupps wird es bei uns allen auch was heller! :D

Und der blöde Schnee ist dann auch wieder Geschichte. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Liebe Chewbacca,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber wir teilen die gleiche Begeisterung für Taschenlampen. :)
Ich habe meine stärkste Lampe - eine TK70 - jetzt für dich "angezündet" und wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung. :)

Gruß Walter

• Danke
Reaktionen: archangel

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Drück Dir die Daumen das Du aus dem Versuchslabor möglichst schnell und heile wieder raus kommst.
Ich gehe da nie wieder hin. Das nächste mal nach Wermelskirchen, Köln oder wegen mir auch Opladen. Nen dritten Versuch mich zu killen bekommen die im Klinikum nicht mehr.:S

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Wünsche dir auch alles gute und das du schnell paar Pfunde wieder zulegst.
Das kommt meisst von alleine wenn man oft an der frischen Luft is(st). :thumbup: