Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
es wird hier des öfteren gesprochen, wieviel Strom, welche Lampe "zieht".
Darüber hinaus auch wieviel Spannung wo "anliegt".
Gibt es eine kurze Anleitung, wie und womit man am Besten das "Ganze" misst?
Bin für jede Info dankbar.
cu
sbv
ich habe da mal eine Frage:
es wird hier des öfteren gesprochen, wieviel Strom, welche Lampe "zieht".
Darüber hinaus auch wieviel Spannung wo "anliegt".
Gibt es eine kurze Anleitung, wie und womit man am Besten das "Ganze" misst?
Bin für jede Info dankbar.
cu
sbv