Moin,
Hab hier noch eine ältere Lupine Nightmare , Akku ist platt ,seit Jahren nicht mehr geladen. Ebenso irgendwo wohl ein Wackler drin.
Natürlich gegen Obolus. ..
Würde mich freuen wenn das gute Stück wieder leuchten würde. ..
Grüße
Michel
Hab hier noch eine ältere Lupine Nightmare , Akku ist platt ,seit Jahren nicht mehr geladen. Ebenso irgendwo wohl ein Wackler drin.
Natürlich gegen Obolus. ..
Würde mich freuen wenn das gute Stück wieder leuchten würde. ..
Grüße
Michel