Wer würde sich meiner in die Jahre gekommenen Lupine annehmen ?

Spessartraeuber88

Flashaholic*
5 Dezember 2011
663
90
28
Unterfranken
Moin,
Hab hier noch eine ältere Lupine Nightmare , Akku ist platt ,seit Jahren nicht mehr geladen. Ebenso irgendwo wohl ein Wackler drin.
Natürlich gegen Obolus. ..
Würde mich freuen wenn das gute Stück wieder leuchten würde. ..
Grüße
Michel