Weltool W7

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Ich habe die Tage bei Insta eine Reel von Weltool gesehen, wo die neuste LEP angeteasert wurde....und zwar die neue Weltool W7.

Leider sieht man dort die Lampe noch nicht, sondern nur wie damit geleuchtet wird!

Trotzdem bin ich schon total gespannt ab das was größeres wie die W4/W5 wird oder etwas kleineres!?!

Den letzten Satz in dem Post zitiere ich hier Mal:
Diese LEP braucht keine Filter oder LEDs hinzuzufügen, um Spiel-Technologie zu erreichen.

Weltool zählt die mich zu einer meiner Lieblings Hersteller.

Visionär

Flashaholic*
7 Juli 2013
404
274
63
Hamburg
Nach dem Video zu urteilen, tippe ich auf 60,5mm Kopfdurchmesser und ein shine-through Modul. Leider scheint die Corona immer noch den deutlichen Grünstich aufzuweisen, wo hingehen der Spill in reinem Kaltweiß daherkommt.

Für mich definitiv eine sehr interessante Lampe. Bin auch gespannt!

• Danke
Reaktionen: EMD und Nightbreed

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Bei Neal geht’s immer zügig, mit Flashlightgo hab ich keine Erfahrung ;)
Ja das stimmt, habe ja auch schon öfters bei Neal bestellt.

Bei Flashlightgo hatte ich bis jetzt 1x bestellt, dass ging aber auch Recht zügig.

Ich werde am Wochenende Mal vergleichen und mir dann auch eine bestellen :schlafen:

Muss aber erst nochmal mein Sammelsurium aussortieren und was los werden :pfeifen:

4.20V

Flashaholic
14 Juli 2024
141
189
43
Japan-Shikoku
Empfangen...:)
Es sieht aus wie eine LED-Taschenlampe.
Anstelle einer LED war ein LEP vorhanden und sie hatte einen SMO-Reflektor anstelle einer Linse.
Leider ist es jetzt nicht Nacht, also habe ich ein paar Fotos auf einer dunklen Treppe gemacht.
(Ich habe die Fotos abgedunkelt, weil die Hotspots zu hell und überbelichtet sind, aber in Wirklichkeit sind sie alle ein bisschen heller.)
Schade, dass ich nachts nicht rausgehen und spielen kann, denn es regnet heute, morgen und übermorgen.:krank:DSC00057.JPGDSC00055.JPGDSC00054.JPGDSC00053.JPGDSC00052.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Empfangen...:)
Es sieht aus wie eine LED-Taschenlampe.
Anstelle einer LED war ein LEP vorhanden und sie hatte einen SMO-Reflektor anstelle einer Linse.
Leider ist es jetzt nicht Nacht, also habe ich ein paar Fotos auf einer dunklen Treppe gemacht.
(Ich habe die Fotos abgedunkelt, weil die Hotspots zu hell und überbelichtet sind, aber in Wirklichkeit sind sie alle ein bisschen heller.)
Schade, dass ich nachts nicht rausgehen und spielen kann, denn es regnet heute, morgen und übermorgen.:krank:Anhang anzeigen 172377Anhang anzeigen 172381Anhang anzeigen 172380Anhang anzeigen 172379Anhang anzeigen 172378
Hey wie gefällt dir denn die W7, gibt es was zu berichten seitdem du Sie hast?

4.20V

Flashaholic
14 Juli 2024
141
189
43
Japan-Shikoku
Ich verwende sie als Alternative zu einer LED-Taschenlampe mit großer Reichweite und Reflektor.
Im Vergleich zu diesen ist der Kopf kleiner und es sind praktische Filter verfügbar.
Die Färbung ist nicht toll, aber das stört mich nicht, wenn ich weit entfernte Orte beleuchte.
Und es ist gut, dass der spill nicht zu hell ist.
Ich mag es nicht, wenn sie aus der Nähe zu hell leuchtet, wenn ich in der Ferne leuchte.

Das könnte perfekt für Verrückte wie mich sein, die etwas andere Produkte und etwas andere Arten der Verwendung mögen.:verliebt:

• Danke
Reaktionen: Nightbreed

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Das hast du wirklich toll erklärt und beschrieben.
So in der Art trifft das auch bei mir zu :thumbsup:

Das optimale Zubehör schaue ich mir gleich Mal an.
Hab schon einmal mit dem Gedanken gespielt Sie mir zu holen und momentan gibt es einen super Discount bei Neal. :pfeifen:

• Danke
Reaktionen: 4.20V