Hallo Forum,
mal auch ein Thema das bei einigen bei euch und bei mir hoch angesetzt ist.
GRILLEN!
Nun kann es ja passieren, dass der Abend schnell vorbei geht und der Grill zum einen nochmal bedient werden muss oder abgebaut bzw. gereinigt werden sollte.
Ich verwende derzeit eine Fenix HP10. Großer Vorteil: Die Hände sind frei.
Ein anderes Thema: Klar, welchen Grill verwendet Ihr?
Viele Grüße
Marcus
mal auch ein Thema das bei einigen bei euch und bei mir hoch angesetzt ist.
GRILLEN!
Nun kann es ja passieren, dass der Abend schnell vorbei geht und der Grill zum einen nochmal bedient werden muss oder abgebaut bzw. gereinigt werden sollte.
Ich verwende derzeit eine Fenix HP10. Großer Vorteil: Die Hände sind frei.
Ein anderes Thema: Klar, welchen Grill verwendet Ihr?
Viele Grüße
Marcus

