Was tun bei schlechtem Wetter

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Hallo uns hat heute wieder einmal unsere 2te Leidenschaft das Grillen eingeholt. Es gab leckere Spieße und Fleisch.
6650115dc3f278055e52d637b8ad692c.jpg

Was macht ihr schönes ?
Gruß Uschi und Horst i mit Viviane , Antonia
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.784
1.305
113
46
Gießen
tino.de
Lightroom 6 ausprobieren, warten bis die Gesichtserkennung fertig ist damit ich dann die einzelnen Gesichter benennen kann, evtl. auch noch GPS-Daten in die Bilder einpflegen seitdem ich keine Kamera mehr mit GPS habe.
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Das sieht ja echt lecker aus, muss schnell wieder weg gucken ... :D

Hier nieselt es auch schon den ganzen Tag. Wollte eigentlich eine erste Testfahrt mit dem Roller machen, aber zum naßpieseln absolut keine Lust. :S

Gruß Micha
 

T-Freak

Flashaholic**
8 November 2014
1.012
2.068
113
Bayern
Der heutige Tag war genau richtig für die Steuererklärung. Bin froh, es hinter mir zu haben ...

Gruß
T-Freak
 

Sanguinius

Flashaholic*
8 Dezember 2012
490
383
63
Ingolstadt
Großputz im Aquarium und jetzt dann nach dem Essen den Garnelen in ihrem
wieder blitzeblanken Zuhause begutachten :D .

Grüße
Alex
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Schlechtes Wetter? Ok, heute Mittag war es fast schon ein bisschen zu warm in der Sonne, aber so schlimm fand ich es nicht...:D...und die Terrasse ist ja groß genug, da kann man sich dann ja in den Schatten setzen:p.
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Was macht der deutsche wenns Wetter wärmer wird? Er macht ein Feuer an :p

Ich könnt aber auch mal wieder totes Tier braten, krieg ich grad Muck drauf :D


Wenn draussen schlechtes Wetter ist, dann trinke ich meist Tee und bastel etwas. Das letzte war eine Lederhülle für mein Kindle, jetzt grad auf der Arbeit näh ich einen Reißverschluss in eine Umhängetasche
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
bei uns hatts den ''fast'' den ganzen tag geregnet :( war ganzen Tag nur am PC bissl Diablo3 gesuchtet :D und im Forum rumgehangen und sonst so eig rein garnichts gemacht ;) :D

Gruß Perry
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Nur gut, dass wir im Hier & Jetzt leben. :)

SONNE SATT! :bloedesonne:


(Um die unweigerlich folgenden Unwetter kümmern wir uns später. *petromaxbestell*)
 
C

capei

Guest
I'm singing in the rain :D

Indoor Sport und manchmal koche ich einfach was Gutes.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Aktuell Petromax aufbereiten. Daneben "röhrt" mein Werkstatt-Philips Jupiter mit wunderbarem Klang. :thumbup: