Was macht der deutsche wenns Wetter wärmer wird? Er macht ein Feuer an
Ich könnt aber auch mal wieder totes Tier braten, krieg ich grad Muck drauf
Wenn draussen schlechtes Wetter ist, dann trinke ich meist Tee und bastel etwas. Das letzte war eine Lederhülle für mein Kindle, jetzt grad auf der Arbeit näh ich einen Reißverschluss in eine Umhängetasche