Was sich gehört das gehört sich

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Infos zu meiner Fenix TK35 bin ich auf dieses Forum und schon auf die ersten Antworten gestoßen.

Aber, wie immer immer Leben, sollte man sich kurz vorstellen, wenn man irgendwo neu hinzukommt.

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und halte mich zwar noch nicht für einen TL-Süchtigen. Aber mal mit dem Rad und einen Rucksack bepackt mit TLs nachts in den Wald zufahren, um die verschiedenen Beamshots und Leuchtweiten zutesten, finde ich jetzt nicht so außergwöhnlich.

Und eine alte MagLite mit einer heutigen LED-TL zu vergleichen: das hat was. Da merkt man sehr schnell, dass früher zwar oftmals alles viel besser, aber auf jedenfall viel dunkler war als heute. :D

Ich freue mich auf jeden Fall, auf regen Info-Austausch hier und hoffe, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten werden kann.

Gruß Walter

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und halte mich zwar noch nicht für einen TL-Süchtigen.

Nur keine Bange, das kommt schon noch :zwinkern:

Und eine alte MagLite mit einer heutigen LED-TL zu vergleichen: das hat was. Da merkt man sehr schnell, dass früher zwar oftmals alles viel besser, aber auf jedenfall viel dunkler war als heute. :D

Wie wahr - wie wahr! :)

Ich freue mich auf jeden Fall, auf regen Info-Austausch hier und hoffe, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten werden kann.

Na dann hau mal kräftig in die Tasten. :thumbup:

Gruß Walter

Hallo Walter,

Ein herzliches Willkommen im Forum der Erleuchteten. Hier wirst Du auf keinen Fall alleingelassen. :thumbsup:

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo Walter,
dein Erscheinen passt perfekt in meinen Plan.
Noch vier bis fünf Leute mehr mit diesem Vornamen, dann können wir das Forum unterwandern und es in TW-Forum (Taschenwalter-Forum) umbenennen.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß
Walter

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Walter,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:
Achte auf deine Kohle:D schneller als du denkst wirst du berets die nächsten
:flooder::flashaholic::einkaufen::bezahlen::Paket:

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

2BigUS

Flashaholic
30 März 2011
195
29
0
Willmersreuth
2bigus.jimdo.com
Hallo Walter,
dein Erscheinen passt perfekt in meinen Plan.
Noch vier bis fünf Leute mehr mit diesem Vornamen, dann können wir das Forum unterwandern und es in TW-Forum (Taschenwalter-Forum) umbenennen.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß
Walter

Das werden wir zu verhindern wissen.....:jedi:

Aber trotzdem alles Gute bei den Leuchten....

Gruß Uwe

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Moin Walter,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:
Achte auf deine Kohle:D schneller als du denkst wirst du berets die nächsten
:flooder::flashaholic::einkaufen::bezahlen::Paket:

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

Das ist wohl richtig. Je mehr Beiträge, Reviews oder Bildergalerien ich mir durchlese und anschaue, desto größer wird die Lust, das eine oder andere Teil auch zu kaufen. :)

Na, dann betrachte ich das Forum hier als Teil meiner Characterbildung: stelle dich den Versuchungen und bleibe trotzdem standhaft ... meistens wenigstens! :D

Gruß Walter

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Ja von mir dann auch mal ein helles Hallo!!!

Überigens ein sehr geiles Zitat... Früher war alles besser aber auch dunkler, dass find ich ma gut