Wüstenwandern mit Spark SD6

spark

Hersteller
16 Mai 2011
50
261
0
1.jpg

0.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Na, DAS ist doch mal 'ne ordentliche Location für Beamshots: kein Fremdlicht und nicht immer überall Büsche und Bäume im Weg :cool:
Aber vielleicht hättest du noch mehr Lampen mitnehmen sollen, damit sich die Anreise auch lohnt ;)

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
412
116
43
Also das letzte Bild ist mal ziemlich eindrucksvoll.Echt geniale Ausleuchtung.

Haben will und zwar sofort.:D

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Sehr geil die Bilder....da kann man doch auch mal die Lampen richtig gebrauchen:D:D
Danke dafür.....wie gerne hätte ich da auch für ordentlich Licht gesorgt:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: kbyte

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Die Bilder wurden wirklich nur mit einer Spark SD6 auf *super* gemacht? Ich will eine! :)

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.106
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Sicherlich - bei Beamshots belichtet man immer recht lange, sonst sieht man kaum etwas. Wenn du ein solches Bild mit 1/30s bei ISO 200 machst, wirst du kaum etwas sehen.

Dennoch ist die Leistung beeindruckend - und die breite Ausleuchtung ist wirklich super.

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.703
353
83
Niedersachsen
MOIN MOIN

Wegen dem letzten Bild ist die Gute jetzt auch auf dem Weg zu mir und du bist Schuld Spark :thumbsup:

Super Bilder Serie die du da geschossen hast und perfekt als Werbung;)

Gruß

Jens

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Wer nur Bilder gucken kann, ist selber schuld! :D

So kommts denn zu Nervenleiden wie Speichelfluss und zuckenden Zeigefingern. :p

Abgesehen davon, ich hab sie ja selber und warte sehnsüchtig auf den avisierten Aufschraubreflektor. Der soll ja demnächst vielleicht bald oder auch nicht kommen. :thumbup:

Gruss Dietrich

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
So habe sie gerade bekommen! :D
Erster kurzer Test zeigte, dass die SD6-460NW ein bischen dunkler als der Spill der Fenix TK35 auf Turbo ist, und ungefähr/vielleicht ein bischen heller als der Spill der TK35 auf high!
Habe gerade die Info bekommen, dass ab diesem Jahr der Stativadapter extra einzeln verkauft wird!
*edit*
War heute Abend ne gute Stunde draußen im Wald, und ich muss sagen die Lampe ist klasse, bin begeistert! :thumbsup:
Super Ausleuchtung, sehr schöne Leuchtfarbe, nur von mir aus könnte sie ruhig noch etwas heller sein!
Zum Fahrradfahren nicht geeignet, da sie zuwenig Reichweite hat. Aber dafür gibt es ja das Schwestermodell ST6.

Zuletzt bearbeitet: