Vettel oder Alonso?

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Abwarten...:cool:...im Moment ist er ja gerade wieder auf WM-Kurs, aber was für ein verrücktes Rennen:D.

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Auf jeden Fall ist es endlich mal wieder ein spannendes Rennen, nicht zuletzt wegen der WM-Konstellation.
Vettel gedreht und Auto beschädigt, Regen, jetzt Safety-Car-Phase, bin mal gespannt, was noch so alles passiert...

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Da ist es erst 15.00 Uhr, die haben auch ohne Leuchten noch lange Licht, aber hoffentlich hält der beschädigte Red Bull und mal schauen, was gleich beim stärkeren Regen noch so alles passiert;).

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Vettel fährt sehr intelligent. Ankommen heißt die Devise. Ich hoffe, dass die Karre hält, denn Vettel ist mir wesentlich symphatischer als der arrogante Schumacher. Von mir aus soll er alle Rekorde vom Schummler brechen, und im Moment ist er auf dem besten Weg, zumindest schon mal zum dritten WM-Titel. Würden noch vier fehlen, aber er ist ja auch erst 25.

Wenn es tatsächlich gleich wieder regnen sollte, wird alles wahrscheinlich nochmal richtig durcheinandergewürfelt.

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Schaun' mer mal, sie sprechen ja ständig davon, dass es wieder etwas nasser werden soll und die Rundenzeiten werden ja auch langsamer...

...mit den leerer werdenden Tanks ein klares Zeichen für weniger Grip;).