Verschiedene Lampen

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Und jetzt raus mit der Sprache:
Wer hier im Forum ist Rudolph

Übrigens auch die anderen Reviews von Rudolph sind toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Man Schaue sich nur diese Riesiegen Lichtkegel an :D

Es gibt nur eine Logische und zu 100 % Sichere Methode das Herrauszufinden wer von uns Rudolph ist, jeder muss von sich ein Bild Posten :p
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Wundert dich das, wenn der User pearlvids heißt?!?

Außerdem hat er sich beim anlegen seines Accounts auch noch verschrieben.
Sollte sicher PearlWitz heißen.
 

Lampentroll

Flashaholic**
14 August 2010
1.162
1.427
0
Taunusstein- im dunklen Taunus!
Die Stimme ist unvergesslich...

der hat immer gut und einfach erklärt...

Problem... das ganze Zeug was er da hatte, war nicht vorhanden...

Aber gut...

Es muste ja was gemacht werden...


PCs kannte ja kaum jemand...
und die LETZ sind jetzt im kommen! :)
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Ich bin dafür das das Taschenlampenforum in Pearl FanClub Forum umbenannt wird, und wir ALL unsere waren nur noch bei Pearl Beziehen seien Wäscheklammern oder Socken..

HEIL Pearl :rolleyes:
 

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Die Lampen die er vorstellt passen doch hervorragend zu dem Werktisch mit den modernen Messgeräten im Hintergrund.
Auch die HiFi-Anlage hinten rechts im Bild war bestimmt auch mal der Hit....:D


Viele Grüße
Mathias
 

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
458
131
43
Magdeburg
Damit das nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich an dieser Stelle daran erinnern: Rudolph und uns verbindet die Begeisterung zu Taschenlampen.
Sicherlich sind seine Beschreibungen der Leistungen seiner Lampen "etwas übertrieben:rolleyes:", aber dennoch finde ich es gut, dass er sich damit beschäftigt. Es gibt ja noch zahlreiche weitere Videos mit ihm, in denen es um alles mögliche, was mit Technik zu tun hat, geht. Ich denke mal, nicht jeder in seinem Alter kann mit dem Begriff LED was anfangen.
Also seht es ihm nach, wenn er hier und da keine Fachausdrücke benutzt, jeder weiss doch, was gemeint ist.
In diesem Sinne: Rudolph, weiter so!!!:thumbsup:

Gruß Legat