Damit das nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich an dieser Stelle daran erinnern: Rudolph und uns verbindet die Begeisterung zu Taschenlampen.
Sicherlich sind seine Beschreibungen der Leistungen seiner Lampen "etwas übertrieben

", aber dennoch finde ich es gut, dass er sich damit beschäftigt. Es gibt ja noch zahlreiche weitere Videos mit ihm, in denen es um alles mögliche, was mit Technik zu tun hat, geht. Ich denke mal, nicht jeder in seinem Alter kann mit dem Begriff LED was anfangen.
Also seht es ihm nach, wenn er hier und da keine Fachausdrücke benutzt, jeder weiss doch, was gemeint ist.
In diesem Sinne:
Rudolph, weiter so!!!
Gruß Legat