Hallo an Alle,
Habe heute zufällig was entdeckt als ich kurz im Baumarkt war,
eine Camping Laterne von Varta, die will ich euch nicht vorenthalten!
Für 8,50 EUR war sie also meine, die Mini-Laterne,
Daten, die ich auf dem Etikett finden konnte:
>8x (irgendwelche) 5mm LED´s
>max 24 Lumen
>4x AA Batterien (oder Eneloop´s)
>Laufzeit von bis zu 15h
>2 Leuchtstufen (alle 8 LED´s oder nur 4 LED´s)
Der Tint geht auch in Ordnung, ich würde sagen reinweiß (mit ganz leichter Tendenz zu coolwhite)
Die Batterien kommen unten rein, d.h.: der ganz untere Deckel wird aufgeschraubt, 4xBatterien rein und ganz oben auf dem Deckel wird sie eingeschaltet, drückt man 1x leuchten alle 8 LED´s, drückt man ein 2. mal leuchten nur 4 LED´s, drückt man zum 3. mal schaltet man sie wieder aus.
(Habe vergessen etwas dazu zu stellen als Größenvergleich, aber 4xAA Batterien nebeneinander > dann hat man den Durchmeßer, und 2x AA Batterein übereinender, dann hat man in etwa die Höhe)
Habe heute zufällig was entdeckt als ich kurz im Baumarkt war,
eine Camping Laterne von Varta, die will ich euch nicht vorenthalten!
Für 8,50 EUR war sie also meine, die Mini-Laterne,
Daten, die ich auf dem Etikett finden konnte:
>8x (irgendwelche) 5mm LED´s
>max 24 Lumen
>4x AA Batterien (oder Eneloop´s)
>Laufzeit von bis zu 15h
>2 Leuchtstufen (alle 8 LED´s oder nur 4 LED´s)
Der Tint geht auch in Ordnung, ich würde sagen reinweiß (mit ganz leichter Tendenz zu coolwhite)
Die Batterien kommen unten rein, d.h.: der ganz untere Deckel wird aufgeschraubt, 4xBatterien rein und ganz oben auf dem Deckel wird sie eingeschaltet, drückt man 1x leuchten alle 8 LED´s, drückt man ein 2. mal leuchten nur 4 LED´s, drückt man zum 3. mal schaltet man sie wieder aus.
(Habe vergessen etwas dazu zu stellen als Größenvergleich, aber 4xAA Batterien nebeneinander > dann hat man den Durchmeßer, und 2x AA Batterein übereinender, dann hat man in etwa die Höhe)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: