Bin gerade dabei, die Pakete für den Rückversand zu packen. Die Lampen werden sich noch heute per DHL auf den Weg zurück zu ihren Besitzern machen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Lampenspender, auch an die Geduld angesichts der nun doch etwas längeren Gesamtdauer des Passarounds.
Danke auch an die Teilnehmer, die keine Lampe haben und trotzdem ihre Erfahrungen gepostet haben.
Mir hat es mal wieder gezeigt, dass man sich auf die Communitiy im TLF verlassen kann. Hatte zu keinem Zeitpunkt Sorge, dass die Lampen nicht oder beschädigt zurück kommen.
