Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam X75 mit 80.000 Lumen

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Gatzetec hat dem TLF freundlicherweise die neue Acebeam X75 XHP70.2 6500K als Leihgabe für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Im Anschluss an den PA kann einer der Teilnehmer bei Interesse die PA-Lampe zum deutlich vergünstigten Preis vom Shop erwerben.

Mit der XHP70.3 HI und mehr Reichweite bei geringerem Lichtstrom wird die X75 auch in Kürze erhältlich sein.

Daneben gewährt der Shop allen anderen TLF-Mitgliedern im Regelfall einen Forumsrabatt, also nachfragen.

x75.jpg

Max. 10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL (mit Sendungsverfolgung) aus. Wegen des Wertes der Lampe können diesmal leider nur Mitglieder mitmachen, die bereits in der Vergangenheit an mindestens einem Passaround teilgenommen haben. Ich bitte um Verständnis.


Teilnahmebedingungen:
- mindestens 300 Beiträge und 100 Danke
- vorsichtiger und sorgfältigster Umgang mit der Testlampe und deren Verpackung, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts

Bitte schreibt eure Feedbacks in diesen Thread:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-x75-sammelthread-für-reviews-und-erfahrungsberichte-auch-aus-dem-passaround.86851/

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.
Bei Beschädigung oder Verlust haftet der verursachende Teilnehmer.


Teilnehmer:
  1. LightintheNight
  2. Nicobrosi
  3. TauRox
  4. Gray Matter
  5. Wieselflinkpro
  6. Foxfire
  7. pho (ab 12.9.)
  8. MarcoPolo86c
  9. 0ssi1973
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Bin dabei:thumbup:
Aber bitte weiter hinten ab den 12.9. würde es mir gut passen. Oder ab diesen Montag/Dienstag (15/16.8.) aber ich glaube das wird zu eng.
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec und amaretto

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Kurzfristig ja, die Lampe könnte ich heute noch verschicken. Über die Reihenfolge müsstet ihr euch einig werden.
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Wäre auch gern wieder dabei. Reihenfolge ist mir egal. Kann auch gern wieder auf die letzte Position oder im Bedarfsfall kurzfristig mit einem anderen Flashy die Position tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec und amaretto

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
Die strahlende Königin der Lüfter ist gerade bei mir aus dem Karton geschlüpft ;-)

Hammergenial, dass der Lüfter erst bei entsprechender Hitze loslegt und die niedrigen Stufen auch ohne laufen … sorry, das musste jetzt schon mal raus …

LG LitN
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Oh man, mir ging es das komplette Jahr ziemlich bescheiden, so langsam geht es mit immer besser.
Jetzt schaue ich nach fast einem Jahr wieder ins Forum, hab mir selbst Lichttherapie verschrieben :thumbsup:, und lese von neuen Hochleistungslampen und bekomme wieder Bock auf das eingeschlafene Hobby.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich beim PA noch mitmachen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Moin zusammen, wenn ich Pech habe bekomme ich die Lampe wenn ich im Urlaub bin.
Mein Urlaub ist von 26.09 bis 30.09, hoffe das lässt sich irgendwie einrichten das die Lampe entweder vor dem Urlaub oder danach zu mir geschickt wird.
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Die Lampe ist heute angekommen, allerdings habe ein Problem.
Ich kriege die Lampe nicht an, den Akku habe ich schon geladen und auch darauf geachtet das ich am Griff die Sperre entriegel.
Irgendwo muss da ja ein Fehler von meiner Seite sein.